Wie sind die Navis im OPC

  • Moin Jungs und Mädels,


    direkt noch ne Frage hinterher...wie würdet ihr das Navi im OPC beurteilen? Würdet ihr es wieder kaufen oder eher nicht?!
    Und welches Navi habt ihr? 60 oder 100?!


    Danke!

  • Also ich bleibe bei meinen tomtom go 920t einfach geil das teil und was mann alles damit machen kann :clap:
    Aber denke das viele dir helfen können die eins haben

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich habe es mir dazu bestellt, weil mir das Farb-Display super gefallen hat. Ich steh auf Technik-Schnick-Schnack :P Das Navi war nur das i-Tüpfelchen :rolleyes:


    Gruß Timo


    PS: Dieser Thread ist im OPC Bereich nicht 100%ig richtig, weil das Navi in jedem Corsa gleich ist

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Also ich bleibe bei meinen tomtom go 920t einfach geil das teil und was mann alles damit machen kann :clap:
    Aber denke das viele dir helfen können die eins haben


    Dadrüber hab ich auch nachgedacht.
    Nur möchte ich mir diesmal ein Auto für lange kaufen und mir nach 2 Jahren nicht in den Arsch beißen müssen, weil ichs nicht genommen habe.


    Aber ich warte mal auf ein paar Berichte. Sollte das orgi. Navi nicht der Brüller sein werd ichs natürlich nicht nehmen!


    Zitat

    Original von Timo
    Ich habe es mir dazu bestellt, weil mir das Farb-Display super gefallen hat. Ich steh auf Technik-Schnick-Schnack :P Das Navi war nur das i-Tüpfelchen :rolleyes:


    Gruß Timo


    Genau auf sowas steh ich auch unheimlich. Wie zufrieden bist du den damit?
    Hab das Display leider noch nicht live gesehen.
    Kann man den da drüber dann auch die Klimaautomatik einstellen?
    Würde mich freuen wenn du mir mal so ein paar Menü-Bilder machen könntest!

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ja, du kannst darüber die Klima Steuern.


    Hier findest du einige Menü Bilder!


    Berichten kann ich dir erst am Montag :P (siehe Sig)
    Aber wenn du auf Spiellereien stehtst, ist das Farb-Display absolut Pflicht :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Kann man den da drüber dann auch die Klimaautomatik einstellen?
    Würde mich freuen wenn du mir mal so ein paar Menü-Bilder machen könntest!


    Telefon-, Audio-, Navi-, BC-, Klimaeinstellungen, alles wird graphisch über das CID angezeigt. Das Navigationsgerät ist gut. Routeneinstellungen sind einfach und schnell einstellbar. Der Prozessor im Navi ist schnell, d.h. der Kartenaufbau und per TMC Änderungen im Routenverlauf sind schnell aktualisiert. Ich bin bisher sehr zufrieden.

  • Im Allgemeinen ist halt nur die Frage, wie oft du auf ein Navi angewiesen bist und ob es dir dementsprechend wert ist, den Aufpreis dafür zu bezahlen! Für nicht mal 200,- € bekommst du ein Zubehör-Navi, was dem "Opel-Navi" ebenbürtig ist! Ich habe ein Medion Irgendwas ;) und es bringt mich zuverlässig dort hin, wohin ich will! Hat mal 160 € gekostet und bei einer Nutzung von 5-6 mal im Jahr, nehme ich die nicht ganz so tolle Optik in Kauf!


    Wird langsam zu meinem Lieblingsmotto:


    "Ist wie beim GSI: Leistung statt Optik!" :D

  • Genau das habe ich mir auch überlegt, brauche den navi mehr fürs geschäft, auf meinen corsa brauche ihn villeicht 2-4 mal pro jahr! aber der neue 920 ist wirklich der hammer, habe ihn recht günstig bekommen dank der firma die das grösse teil bezahlt haben :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Es sieht aber halt definitv sehr nobel aus :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!