Wie sind die Navis im OPC

  • Also ich habe mich heute mal kurz mit dem DVD100Navi beschäftigt und bin restlos begeistert :bow: :bow:
    Auch die Zusatzoptionen, wie Staunanzeige (TMC), der Marco-Polo-Reiseführer etc. sind einfach klasse!


    Würde das Navi jederzeit wieder kaufen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jup, steht 2007 drauf.


    Hast du dich bei dieser komischen Firma registriert? Bei mir da so ne Anmeldekarte in der DVD-Hülle. Laut dieser Anmeldung soll man sich da kostenlos anmelden und man erhält immer aktuelles Kartenmaterial?!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ist ne komische Firma. Obwohl, neben Teleatlas, die Größte. Ich habe mich registriert. Auch schon Anfragen und Informationen (man möchte über Streckenänderungen informiert werden) hingeschickt, aber noch nie etwas von denen zurückbekommen :(

  • Habe den Wisch eben mal ausgefüllt und werden Ihn auch auf den Postweg schicken ... schaden kann es nicht

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!