Meine Corsa D GSI!!!! Nr. 290

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Hab jetzt noch eine Straße bei mir gefunden die das aber hinkriegt. Das ganze Auto ist SAUBER, man kanns kaum glauben.


    Welche denn..?


    In Münster wäre da noch Best Wash - war bei meinem alten Auto aber nicht so prall, da der Wane gar nicht richtig trocken war.

    Ecke Bielefeld ist mir dann doch nen Stück zu weit um den Wagen zu waschen ;)- geh nach der Wäsche immer mit nem Papier über den oberen Teil des Fensters und dann passt es auch!


    Mit dem Polieren hast du natürlich recht, sollte man sowieso mal öfter machen - schon allein wegen der Konservierung des Lacks.

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Danke schon mal für Eure Tipps! Wir haben sowohl in Dortmund als auch in Bochum Mr. Wash! Da fahre ich eh immer hin! Bin dort wirklich zufrieden! Vor allem haben die dort vernümpftige Sauger und nicht so ein Mist wie an den meisten Tankstellen! Ich gehe einfach mal davon aus das der Wagen schon eine Woche stand bevor ich ihn bekommen habe und werde ihn am nächsten Wochenende mal waschen fahren! Dann sind das 3 bis 4 Wochen! Hoffen wir mal das alles gut geht!
    @ Corsa D GSI! Wär ja mal ne coole Aktion falls man sich über den Weg läuft! Habe hier bei uns noch keinen anderen GSI gesehen!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Corsa-GSI-Turbo


    @ Corsa D GSI! Wär ja mal ne coole Aktion falls man sich über den Weg läuft! Habe hier bei uns noch keinen anderen GSI gesehen!!! :D :D


    Fänd ich auch geil.. Wir sind nämlich wirklich seltene Vertreter! Hier bei uns ist mit auch keiner bekannt..


    Und auf der Bahn hab ich auch immer richtig Spass, wenn ich mal nen Audi oder andere schwere Schiffe vor oder hinter mir hab 8)8)

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Soooo Morgen ist es soweit! Ich lasse Am Freitag die hinteren 3 Schreiben dunkel Tönen! Heute habe ich meine Rückleuchten gegen die vom OPC getauscht! Sieht echt super aus!
    Wenn der Wagen morgen in der Waschstraße war werde ich auch endlich mal die versprochenen Bilder reinsetzen! So dann sag ich mal bis morgen Abend....