Meine Corsa D GSI!!!! Nr. 290

  • Hallo an alle Corsafahrer! Ich bekam gestern einen unverhofften Anruf
    von meinem Opelhändler und was soll ich sagen! ER IST DA! Mein Corsa GSI und das nach nur 4 Wochen Lieferzeit! Unglaublich! Damit hätte ich niemals gerechnet!Eigentlich war ende Februar der Liefertermin aber so umso besser!


    Möchte Ihn euch gerne schonmal vorstellen und sobald ich ihn habe auch ein paar Eindrücke schreiben und Bilder einstellen!


    Also:


    - Farbe Saphirschwarz


    -Innovationspaket 2 ( Lederlenkrad, Lenkradheizung, Quickheat und Sitzheizung vorne)


    - Vorteilspaket ( Automatisches Abblendlicht, Bordcomputer, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor, Rückspiegel automatisch abblendent und Reflector Windschutzscheibe)


    - Parkpilot


    - CD 30 MP3


    War heute mal kurz bei meinem Händler und habe schonmal meinen Ausweis vorbei gebracht damit er sofort zugelassen werden kann!Ich konnte es mir nicht nehmen lassen einmal kurz Platz zu nehmen.
    Hoffentlich bekomme ich ihn noch diese Woche! Dann ist erstmal eine Spritztour angesagt am Wochenende!


    Sobald ich mehr weiß meld ich mich wieder! Drückt mir mal die Daumen das der ersehnte Brief ganz schnell kommt! Gruß André :D :D :D :D :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen! Hoffentlich kommt er diese Woche noch zu dir!!! :clap:


    Da du das beheizbare Lenkrad hast: Es ist doch nicht mehr zweifarbig - also das rote Leder ist nicht dran, oder?

  • Glückwunsch zum tolen wagen! viel spass damit :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Das mit dem Lenkrad stimmt!Habe ich aber vorher nichts von gewusst und mein Verkäufer bei Opel anscheinend auch nicht!Habe mich nämlich auch ein wenig gewundert und dann rückte er mit der Sprache raus das er es wohl erst später im Kleingedruckten gelsen hatte! Die Freude ist aber gerade so groß das es mir egal ist! Wäre schon schön gewesen aber nicht ist nicht allzu schlimm! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von chrischy
    Wirst auf jeden Fall ne Menge Spass haben :)


    Das mit Sicherheit, aber sagt vorsichtshalber mal jemand bei der OPEC bescheid, dass die die Fördermengen erhöhen, denn es fährt ein weiterer GSI durch die Gegend :P

  • :clap: :clap: Gratuliere zum GSI :clap: :clap:


    Viel Spaß beim Fahren und immer einen vollen Tank ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09