Nr.1977 - Maik und sein magmaroter Corsa D 1,6T stellen sich vor!

  • Hallo Leute,


    ich bin der Maik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Emsland.
    Am 09.11.2012 ist es soweit und ich kann meinen Corsa D 1,6T in magmarot abholen.
    Es handelt sich um eine Color Edition mit dem OPC Line 1 Paket.
    Leider darf ich das Auto erst nächstes Jahr fahren, da ich noch strake Medikamente nehmen muss, die es mir verbieten Auto zu fahren, aber dann gehts mit voller Power ins neue Jahr :top:
    Meine Schwester, die *Jenny* und ich haben uns natürlich schon einiges für den Winter überlegt, mein Corsa soll ihrem OPC ja in nichts nachstehen :D
    Nachdem das Auto bei mir zuhause steht, werde ich natürlich sofort Bilder nachreichen und von den Planugen im Winter genaueres berichten.


    Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen :wink:


    Gruß Maik

  • Herzlich Willkommen! :wink:


    weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)


    Kann man denn schon ein wenig verraten, was ihr euch so an Veränderungen vorgestellt habt oder ist das noch "Top Secret"?

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Hallo herzlich willkommen, hier im forum. :wink:


    Viel Spaß hier, gibt es ein paar bildchen, von dem kleinen 1.6er?

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • sieht doch schon mal ganz nett aus :top:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • BvB-Corsa? Sieht farblich aber eher nach nem Eintracht-Corsa aus :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehr schnieker Corsa. Wobei mir das Vorfacelift besser gefällt. Aber der Motor macht schonmal gut Laune. :) Was hast damit noch vor?
    Du willst nicht zufällig deine Räder + Bonus gegen gleich große GSI-Räder tauschen?? ^^