Holla aus Duisburg

  • Hallo


    dann stell ich mich mal vor. Ich bin Sebastian aus Duisburg, bin 24 und seit 2 Wochen in Besitz eines 10 Monate alten Opel Corsa D 1.3 cdti Sport 90 PS.
    Fahre jetzt seit 5 Jahren Opel, hab angefangen mit nem Astra F-CC 1,6. Ein sehr sehr geiles Auto, hab ich aber nach knapp 4 Jahren abgegeben und mir nen Astra G Kombi gekauft. Das war net ganz so gut....viele probleme gehabt und jetzt gegen den Kleinen eingetauscht ...sehr cool.
    Das erstmal über mich und meine (ex)Autos.
    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt , könnt ihr euch gerne Melden.
    MfG Sebastian

  • Hi Sebastian,


    willkommen in unserer crazy Truppe und viel Spaß hier mit uns.


    Wünsche dir mehr Glück mitm Corsa als mitm Astra G zuvor.


    Liebe Grüße nach Duisburg.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Ich wünsche dir viel viel Spaß bei uns :bow: :bow:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Herzlich willkommen hier bei uns! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hi


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa und viel spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der A40 ;)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!