Nr.1986 - Seraphina und der blaue Corsa sagen Hallo!

  • Hallo zusammen!


    Na dann wollen wir uns mal vorstellen :)


    Opel Corsa D 1.3 CDTI DPF ecoFLEX
    70 kw / 95 PS
    ozeanblau
    Erstzulassung: Januar 2012
    15" Standard Opel Alus
    CD30MP3, GID, Telefonvorbereitung


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9c808e-1353767186.jpg]


    Der kleine kommt von Hertz Belgien und hat als Mietwagen 20.000km runter. Ich fahre ihn jetzt 1 Woche. =)


    Hinterm Lenkrad sitze in 99% der Fälle ich: Sandra, 24 Jahre alt, seit Anfang 2011 wohnend bei Heidelberg. Ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und arbeite im Vertriebsinnendienst eines IT-Dienstleisters.


    Ursprünglich komme ich aus dem Frankfurter Raum und bin quasi mit Opel groß geworden. Mein Vater arbeitet seit 1989 in Rüsselsheim und vor dem D bin ich 5 Jahre lang den C-Corsa gefahren und davor 1 Jahr lang als Führerschein-Neuling teilweise den B-Corsa mit meiner Mutter zusammen.


    Demnächst lasse ich mir noch eine PDC einbauen weils hintenraus doch sehr komfortabel ist und im Frühjahr werden die hinteren Scheiben verdunkelt und ein weißer Streifen kommt längs über das Fahrzeug.


    Ach ja und als begeisterter Eintracht Frankfurt Fan besorg ich mir auch noch einen Eintracht Adler, welcher auf die Heckklappe kommt. 8)

  • Hallo


    Und willkommen hier im Forum. Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Autochen, welches eine ungewöhnliche Farbe für eine junge Fahrerin hat :)


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Seraphina
    ...
    Ursprünglich komme ich aus dem Frankfurter Raum und bin quasi mit Opel groß geworden. Mein Vater arbeitet seit 1989 in Rüsselsheim und vor dem D bin ich 5 Jahre lang den C-Corsa gefahren und davor 1 Jahr lang als Führerschein-Neuling teilweise den B-Corsa mit meiner Mutter zusammen.
    ....


    na, da wird doch bestimmt jemand in der familie/frau demnächst beim AdAM schwach+bestellt (?!...;o)

  • Hallo Sandra!


    Und wieder eine Frau mehr bei uns in der Runde! :top:
    Die Anzahl der Männer hier wächst einem über den Kopf :klatschen:


    Hab dir auch direkt ne Nr.gegeben...deine ist die 1986
    Wünsche dir Viel Spaß hier und mit deinem "D" natürlich auch!!



    LG aus Karlsruhe :wink:
    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Zitat

    Original von flex-didi
    na, da wird doch bestimmt jemand in der familie/frau demnächst beim AdAM schwach+bestellt (?!...;o)


    Nee, meine Mutter fährt seit 2009 auch nen D Corsa und so niedlich der Adam auch aussieht... aber ich brauchte etwas, wo ich in 4-5 Jahren auch noch nen Kindersitz reinkrieg, falls mich die Hormone einholen. ;)


    Ansonsten danke für die herzliche Begrüßung schon mal. Ich freu mich auf die tolle Zeit mit dem D. =)

  • Dann sag ich mal ein
    Gruß aus Lu ;)


    Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt.

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen, und viel Spaß hier.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten