comfort unit (cu)

  • Beartman: doch, hast du. es waren 120 euro. vielleicht wird es ja bei ner sammelbstellung günstiger.


    ich habe Pepas auch eine email mit dem link hier geschickt, vielleicht meldet er sich ja mal persöblich zu wort

  • schaut euch am besten mal die oben gepostete bedienungsanleitung an.
    dann wisst ihr so ungefähr was das gerät alles im GID/CID anzeigen lässt. vorausgesetzt der sensor dafür ist vorhanden.


    d.h. öltemperatur=nein
    wassertemperatur=ja

  • Interesse....


    Wenn es für den Corsa vom Hersteller adaptiert/getestet wurde.


    Mal gespannt ob und was der Antwortet..


    Gruß Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Hört sich sehr interessant an, wäre dabei

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Turbolader
    Beartman: doch, hast du. es waren 120 euro. vielleicht wird es ja bei ner sammelbstellung günstiger.


    ich habe Pepas auch eine email mit dem link hier geschickt, vielleicht meldet er sich ja mal persöblich zu wort


    Ich habe es mir fast gedacht :D
    Aber 120 euro sind angemessen, wenn es wirklich vorher ausgiebig getestet wird.. Bin auf die Reaktion vom Hersteller gespannt...

  • Zitat

    Original von corsa772
    Wenn es mit einem CD 40 USB Radio funktioniert, gerne.
    Habe mir den Bordcomputer nicht mitbestellt.


    Das CD40 USB wird mit dem GID ausgeliefert. Den Bordcomputer im GID kannst du dir ganz einfach vom Opelhändler freischalten lassen.
    Die CU läuft auch mit dem CD40 USB, da es direkt auf das Display zugreift. Hier wird quasi eine UHP (Freisprechanlage) emuliert und dieser Menüeintrag für die CU genutzt.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel