Nun hats mich erwischt...

  • Da zeigt sich wieder, dass Opel der Ursache auf den Grund geht und im Zweifelsfall für den Geschädigten entscheidet.


    Kumpel von mir fährt nen Golf 5R und der hat nicht ein einzigstes Teil getauscht bekommen. Er musste alles aus eigener Tasche zahlen. Aber da würde ich noch nicht auf den VW Konzern losgehen sondern wohl eher auf den Händler.


    Bin im Moment mit meinem OPC bei einem Händler der schon 4 Monate mit der Reklamation von Lack, Spiegel und co rummacht.


    Sooooo Long.... Gute Fahrt :)

  • und ich sage es doch immerwieder.


    mach den schnuffel weg der in den radkasten geht.
    schoen die schneematsche aus dem radhaus gezogen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja bei meinem FOH und Opel ist es einfach super in Sachen von Kundenfreundlichkeit!


    Habe heute morgen mal die Front abgenommen udn tatsächlich entweicht am LLK Luft.. daher das komische Verhalten und die minder Leistung...


    morgen komtm der Neue rein....

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • So neuer LLK drin udn woaw endlich voller Ladedruck :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Hi!


    War der defekte LLK denn nun auch tatsächlich die Ursche fürs Wasser im Luftfilterkasten, oderwar das vielleicht doch der Schnorchel der Ansaugung im Radkasten?



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)