ACR Vorweihnachtsaktion -> ohne Einbaukosten

  • Falls es jemanden interessiert:


    Ich war heute bei ACR in Essen und habe mich dort etwas schlau gemacht. Lass mir am Freitag das 5011D einbauen und die haben momentan eine Aktion, bei der man keine Einbaukosten bezahlen muss. Inwieweit dies in ganz Deutschland so ist, weiß ich nicht.


    Hab gerade deswegen sofort "ja" gesagt. Vielleicht für den ein oder anderen von euch auch noch ein Grund für ein Zenec. :)

  • Zitat

    Original von Opiate
    Danke für den Hinweiß. Gilt das nur für Radios oder auch für Lautsprecher?


    Keine Ahnung. Hab da nur nach dem Zenec für den Corsa gefragt und wollte dann wissen, wieviel die eigentlich für den Einbau verlangen. Da hat der das mit der Aktion gesagt und ich sofort "ja, einbauen, sofort, los" gesagt.

  • Warum das sage ich dir hatte ein 600€ Radio mit DVD und so ein Zeug.
    Da habe ich noch nicht mal 1Live reinbekommen so ein Schrott ist darin verbaut.Ist eben halt ACR Hausmarke selbst ein anderer ACR Laden sagte mir das die Marke schrott sei :D

  • Zitat

    Original von x-mennn
    Warum das sage ich dir hatte ein 600€ Radio mit DVD und so ein Zeug.
    Da habe ich noch nicht mal 1Live reinbekommen so ein Schrott ist darin verbaut.Ist eben halt ACR Hausmarke selbst ein anderer ACR Laden sagte mir das die Marke schrott sei :D


    Welches Model?
    Hast die Einstellungen auch angepasst?
    hatte zeurst auch kein Empfang bis ich die Anleitung mal durchgelesen hatte

  • ACR Essen ist auch mein Händler :D


    Ja Zenec ist ok... komtm in kleinen Feinheiten nicht an Pioneer oder Alpine ran.. aber die kosten auch mal locker 400€ mehr... das ist das Zenec was Preis/Leistung angeht schon gut... bisher funktioniert alles super :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Modell weiß ich nicht mehr ist 4 Jahre her.
    Aber wegen Radioempfang könntest nix einstellen.
    Auf 106, 7 wo immer 1 Live ist kam nur ab und zu Empfang.
    Der von Acr sagte bringt auch kein Antennenverstärker was