CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

  • Also das sieht schon sehr nach dem aus, was man von dem getarnten gewohnt ist.
    Mir persönlich gefällt er allerdings nicht.
    Finde der Corsa D hatte im Facelift durch die Scheinwerfer ne böse Optik, das ist jetzt komplett weg.


    Aber hinten schon wieder echt schick.


    Man wirds im Herbst sehen, wenn er enttarnt wird ;)


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brân ()

  • Schaut euch mal den aktuellen "Nasenbär" Smart 451 an.. Der aktuelle Smart 451 Nachfolger... dagegen ist der Corsa ne Pracht.. :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Also für mich ist das eher ein größeres Facelift. Neue Leuchten und eine andere Stoßstange machen für mich kein neues Modell aus. Ich bin auf den tatsächlichen Innenraum gespannt

  • Deswegen ist es ja auch ein MAJOR-facelift.
    Fahrwerk, Lenkung, Motoren, Interieur,.....es findet, fühlt und fährt sich vieles daran wohl neu.


    Weiß nicht ob von Golf 5 auf 6 soviel spürbar anders (vermeintlich besser wurde). Dessen frühzeitiger Anlass zum Wechsel war zu nicht unerheblichen Anteil, Kosten sparen, die Produktion insbesondere bei den Türen zu aufwendig etc.

  • Ne Hintern ist nichts mehr
    Unser sogar bei 5 d sexy, von 3-d spreche ich gar nicht- ist nunmal der schönste und das sieht nach Scoda aus , hässlich ....

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....