CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

  • Hm...... spricht mich auf den Bilder jetzt auch nicht so richtig an... erinnert mich vom Heck irgendwie an nen Meriva.
    Dachte sie haetten die Seitenlinie gar nicht veraendert, aber die Tueren haben nen Knick unten.
    Die "Falte" am Heck find ich auch nicht so schoen auf den erstem Blick. Bin echt gespannt wie er live aussieht...

  • Also die Falte in der Seitenansicht, bzw. den Türen, geht ja noch.
    Aber die in der Heckklape und dann nocch der raus gesetzte Opel Blitz, das sieht wirklich nicht gut aus.
    Wenn ich mir dann noch die Front, mit der runter gesetzten "Adam-Schnautze" ansehe, bin ich wirklich froh, noch den jetzigen Corsa 5-türer
    gekauft zu haben.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    dann nocch der raus gesetzte Opel Blitz


    Ist er vermutlich nicht, ist eine Kappe drüber so wie es aussieht.

  • Das sind echt tolle Schnappschüsse, das Major-Facelift ist richtig schick geworden :top: :yeah:


    Bin gespannt, wann sich jemand rantraut den 06er bzw 11er Corsa auf 2015 umzubauen :D

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Hallo


    Also wenn der Corsa so kommt wie auf den Bildern (link) den Haribo verlinkt hat, muss ich sagen gefällt er mir sehrgut !


    @ Caffo86


    Denke der Heckklappenöffner ist wie beim Adam im Opelemblem intregiert !



    Gruß CORDI :evil: :evil:

  • Ach als OPC sieht der bestimmt gut aus :)!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Joh, das wird dann nochmals interessant, was man sich dort neues an Schürzen einfallen lässt.
    Und verflixt, dass bisher noch kein vernünftiges Front-Foto dabei war - unglaublich bei den ganzen sonstigen Bildern + Locations dort in Paris...

  • ich kann mir nicht helfen aber das Heck sieht mir viel zu sehr nach Astra und im gesamten nach Mini-Meriva aus :wb:


    überlegt doch mal - die Optik des Corsa D VFL sieht richtig eigentständig und in ensprechender Ausstattung sogar sportlich/aggressiv/männlich aus.


    Das Heck (mit der Sportstoßstange und dem Remus Topf) finde ich auch heute noch richtig knackig und einmalig unter den Kleinwagen - man sieht sofort von weitem das es ein Corsa ist, die Rückleuchten haben einen großen Anteil daran - sehr markant.


    Die Front ist schön "scharf" designt und sieht ebenso toll aus.


    (ja ich liebe mein Auto, den Corsa D und Opel im allgemeinen :klatschen: )


    Die Front des neuen Corsas lasse ich sogar durchgehen und gefällt mir auch... aber der Rest ... nunja :(


    Tja, so wirds dann doch eher ein D GSi oder Astra H GTC


    - schade


    ***Tante Edit sagt "oder wie vor ein paar Monaten ein zweiter Wagen ala Calibra V6 :bow: