Nr. 300 - Endlich hat Michi einen Corsa

  • :clap: :clap: schicker Corsa Sport und schöne Farbe :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Vielen Dank für die vielen netten Antworten :D


    Die ersten kilometer sind jetzt droben, aber Gas hab ich bisher noch nicht richtig gegeben....
    Muß ich aber bald mal machen, damit es keine lahme krüke wird ;)


    LG Michi

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • So, die erste kosmetische Kleinigkeit hat der Corsa jetzt hinter sich 8) Weitere Folgen huii... :jump:


    habe die Scheiben tönen lassen. Falls jemand aus dem ostbayerischen Raum hier ist und sich die Anfahrt nach Passau lohnt, hier der LINK


    Klasse Typ, hat sehr sauber gearbeitet und da die Scheiben recht klein sind, hat er mir sogar noch a bissl Rabatt gegeben :tongue:
    Er gibt 5 Jahre Garantie auf die Folien.
    Hier die Bilder, das erste Bild ist zum Vergleich vor der Tönung!

  • Hallo Leute :wink:


    Jetzt ist mal ein update zu meinem Corsa fällig. Hab ihn im Februar bekommen und hab ihn mir dann schön langsam individualisiert...


    Abgesehen von der Serienaustattung hab ich nachträglich folgendes gemacht:


    Scheiben hinten tönen lassen 8)
    Dotz Shiriken mit Eagel F1 215/45R17 Reifen
    Heck gecleant
    OPC-Rearlights
    Edelstahl Einstiegsleisten
    Edelstahl Fußstütze
    GSI-Pedale
    und das beste:


    OPC-LINE1 Paket nachgerüstet:D:D:D


    Habe mal ein paar Bilder vom fertigen Corsa gemacht, bin auch Eure Meinungen gespannt :]


    LG Michi

  • Hi Michi.


    Gefällt mir ganz gut, was du da mit deinem Corsa angestellt hast. Bis auf die Felgen. Aber mir müssen sie ja nicht zusagen. ;)


    Ansonsten: :top:


    Wie heißt die Folie, die bei dir verbaut wurde?


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • sehr schick. dein :auto:
    jetzt noch das Heck "richtig" cleanen (entfernen des Blitzes) und der Austausch der orangenen Blinkerbirnen vorne. Dann ist das Auto perfekt :]

  • Hast du die bremstrommel silber gemacht und wenn ja wie und womit??Ausgebaut oder dringelassen??
    Sehr schön zurecht gemacht!!

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • cooool, freut mich voll, daß der corsa gut ankommt ;)


    Sammy: weiß nicht mehr genau wie die folie heißt, hab eine mit 5 jahren garantie von hier: Klick


    Thomas:
    trau mich den blitz nicht entfernen, da ich nicht weiß, ob mein modell die löcher darunter hat ?(
    die birnchen kommen demnächst ;)


    SK Baby:
    habe die trommeln nicht lackiert! glaub es liegt am licht oder kontrast, daß das so auschaut....
    evtl lackier ich aber noch die bremssättel mit hammerite

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Zitat

    Original von SK Baby
    Hast du die bremstrommel silber gemacht und wenn ja wie und womit??Ausgebaut oder dringelassen??
    Sehr schön zurecht gemacht!!


    Es gibt Bremssattellack von FoliaTec.
    Der ist einfach zu verarbeiten. Ein Ausbau ist nicht notwendig, auch nicht bei Bremssätteln vorn!
    Mit einem nicht zu kleinen Pinsel einfach anmalen/bepinseln. Aber nicht zu sparsam sein!
    Ruhig satt auftragen, keine Angst der 2-K-Lack reicht locker für 2, wenn nicht sogar für 3 Fahrzeuge.
    Es gibt zig Farben wie Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb, Silber, Orange usw..


    Zubeziehen unteranderem bei der Werkstatt-Pfuscher-Kette mit den 3 Buchstaben.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision