Was für ein Handy habt ihr???

  • Mann muss prioritäten setzen können :top:


    Die Tests sind immer sehr ausführlich und nicht Markengebunden :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Nokia N95....seit April 2007...gut, nette Funktionen, scheiss Akku


    Ja Nokia baut nur noch scheiße Akkus und das schon seit längerem :D Deswegen bleib ich bei SE.
    Hol mir jetzt dann das SE W760i das ist n sehr nettes Gerät

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Zitat

    Original von bLaCkOuT
    Ja Nokia baut nur noch scheiße Akkus und das schon seit längerem :D

    Kann ich nicht behaupten. Hatte noch nie einen Akkudefekt, oder stark abfallende Akkuleistung bei meinen Nokia.
    Auch das aktuelle 6300 hat eine gute Akkuleistung, obwohl es regelmäßig als MP3-Player genutzt wird.

  • se k850i welches abundzu probleme mit der kameraschutzklappe hat


    habs mit hauptsächlich wegen der kamera gekauft da ich nicht jedesmal die digicam von meinem vater leihen wollte. im dunkeln schwächelt die cam zwar stark, aber bei tageslicht sinds echt brauchbare bilder


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Das i550 will sich nen kumpel von mir auch kaufen naja finds net so toll vom aussehen aber ist natürlich geschmackssache :)

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket