Bosch AeroTwin

  • naja, ob dein "sicherlich" die falschinformation besser macht?
    am besten waere es, du schreibst nur solche dinge, mit denen du dich auskennst.


    Zitat

    Original von Paper-Jack
    Bosch macht ja immer (zumindest bei den AeroTwin) diesen 'Multiclip' an die Wischer


    wo ist da das "sicherlich" oder "vielleicht"?


    gruss,
    tom

  • Wenn ich meiner Sache (meines Erachtens nach) sicher bin, schreibe ich und gebe Ratschläge.


    Was die anderen draus machen liegt nicht an mir. Und jetzt zurück zum Thema :S

  • trotzdem nun gut zu wissen WARUM die anderen Wischer nicht passen.
    Denn ich bin Multiclip Neuling seit zwei Wochen.

  • Nur gut, dass ich die Teile schon bestellt habe. Da der Warenwert unter 40€ liegt, darf ich jetzt noch die Rücksendungskosten tragen :(


    Kann man nichts machen. Danke trotzdem für die plausible Erklärung.


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • habe selbst letzte Woche bei Amazon die Bosch Aerotwin gekauft wo in der Rezission steht der kleine Wischer wäre zu klein... ehm man merkts nicht ;)


    Kannst nehmen! DIe Wischer Aktion kommt bestimtm dnan habi noch nen Satz ^^

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von Treck
    Warte lieber noch ein paar Wochen und hol sie dir bei der Frühjahrsaktion von Opel für 8€ ;)


    Sind dann aber wahrscheinlich keine Original. Hatte für meine bei der letzten Inspektion beim FOH 55€ gelöhnt, nur für vorne :wb:...!
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hät ich sie mir auch woanders geholt... :]

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Meine von letztem Jahr waren original von GM, aber Valeo und nicht Bosch. Find ich jedenfalls sowohl vom Wischergebnis als auch von der Optik besser als die Bosch Aerotwin mit der Multiaufnahme - dieser hässliche Klotz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()

  • Zitat

    Warte lieber noch ein paar Wochen und hol sie dir bei der Frühjahrsaktion von Opel für 8€


    Mein Händler nimmt da nicht teil.
    Muß er auch nicht.


    Er argumentiert, daß er nicht dem einen Kunden 55€ bei der Inspektion abnehmen muß und die Woche drauf die Dinger für 8 € verramscht.


    Kann man nachvollziehen, muß man nicht.