Bosch AeroTwin

  • naja, ob dein "sicherlich" die falschinformation besser macht?
    am besten waere es, du schreibst nur solche dinge, mit denen du dich auskennst.


    Zitat

    Original von Paper-Jack
    Bosch macht ja immer (zumindest bei den AeroTwin) diesen 'Multiclip' an die Wischer


    wo ist da das "sicherlich" oder "vielleicht"?


    gruss,
    tom

  • Wenn ich meiner Sache (meines Erachtens nach) sicher bin, schreibe ich und gebe Ratschläge.


    Was die anderen draus machen liegt nicht an mir. Und jetzt zurück zum Thema :S

  • trotzdem nun gut zu wissen WARUM die anderen Wischer nicht passen.
    Denn ich bin Multiclip Neuling seit zwei Wochen.

  • Nur gut, dass ich die Teile schon bestellt habe. Da der Warenwert unter 40€ liegt, darf ich jetzt noch die Rücksendungskosten tragen :(


    Kann man nichts machen. Danke trotzdem für die plausible Erklärung.


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • habe selbst letzte Woche bei Amazon die Bosch Aerotwin gekauft wo in der Rezission steht der kleine Wischer wäre zu klein... ehm man merkts nicht ;)


    Kannst nehmen! DIe Wischer Aktion kommt bestimtm dnan habi noch nen Satz ^^

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von Treck
    Warte lieber noch ein paar Wochen und hol sie dir bei der Frühjahrsaktion von Opel für 8€ ;)


    Sind dann aber wahrscheinlich keine Original. Hatte für meine bei der letzten Inspektion beim FOH 55€ gelöhnt, nur für vorne :wb:...!