Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    wow, was für'ne "Crack-Tante" hier !..;o)


    gibt's dazu auch youtubes oder so ?


    bzw. hat euer club das "angebot" hier schon beachtet ?!?
    http://media.gm.com/media/de/d…t_motorsport_zurueck.html


    Da mein Club wenig Jugend hat wird das wohl kaum möglich sein für uns. Leider. Der Swift ist ja auch nur günstig vom ADAC abgekauft. Aber immerhin ;)


    Und außerdem sind wir nicht sehr in Rundstrecke unterwegs. Rallye schon eher. Obwohl das als jugendliche mit nicht großen Einkommen auch sehr schwierig ist, da muss man schon reiche Eltern haben die mit finanzieren ;) Oder gaaaanz lang sparen. Mir reicht der Clubslalom. Mache es aus Spaß.


    Videos gibt es von mir leider nicht.
    Aber von einem Kumpel der um einiges besser fährt als ich gibt es eins:


    https://www.youtube.com/watch?v=dKR4TqaDo70


    Liebe Grüße


    Sabrina

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Oha. Und wieder jemand aus Hamburg. So allmählich ist die schönste Stadt der Welt ;) ja auch mit ein paar Leuten hier vertreten. Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Wo findet den in HH Clubslalom statt? Kenne mich eigentlich sehr gut aus in HH. Davon habe ich aber noch nichts gehört.


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Kann es sein, dass der ADAC mit dem Team auch auf Tour geht? Weil bei uns in Feuchtwangen (Bayern) kommen die 1-2x im Jahr aufn Festplatz und fahren dort wie die Irren Slalom ;) Wohlgemerkt mit nem Corsa D. Das witzige ist, dass man als Gast auch gegen die Fahren darf und natürlich mit dem gleichen Corsa ;)

  • Also zum Thema in Hamburg Slalom, leider nicht direkt Hamburg, meist sind solch Veranstaltung in der Umgebung, Beispiele sind der Festplatz in Kaltenkirchen, der Hungrige Wolf in Itzehoe, der Verkehrsübungsplatz in Lüneburg usw. Veranstalter kommen meist aus Hamburg und Umgebung und unterstützt wird das ganze denn vom Gau Hansa und manchmal auch dem ADAC Gau Schleswig Holstein.


    Zum Thema ob das ADAC Team im südlichen unterwegs ist, wohl eher nicht das Hansa Team. Aber den Youngster Cup gibt es in mehreren Gaus vom ADAC. Aber wo überall weiß ich auch nicht. Einmal im Jahr ist allerdings der Endlauf von allen Meisterschaften machen denn die ersten drei mit. Das findet immer irgendwo in Deutschland statt.

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Vielen lieben Dank :)


    Ja ich bin auch ganz erstaunt, was ich hier für eine Diskussion bzw. Unterhaltung aufgerufen habe! :)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p