Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.

  • Also wenn du ein Radio mit Touchscreen haben willst, dann würde ich lieber ein 2 Din nehmen. Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus und vergleichbare Geräte bekommst du von Pioneer zum gleichen Preis. Zudem sieht das Menü von deinem doch seeehr veraltet aus. Da machen die von Pioneer wesentlich mehr her.
    Aber denk dran, du brauchst aufjedenfall noch ne passende Blende und den Can Bus Adapter ;)

  • Hast du eine Garage Lady?


    Mein Doppel DIN (ohne Navi) hat gerade mal 3 Monate gehalten bis es sich aus dem Staub gemacht hat und das bei uns draußen auf nem Dorf. War allerdings noch im Skoda. Glaube aber kaum das der Corsa viel Einbruchssicherer ist. Bei mir waren es Profis. Die wussten genau wie sie meine Karre auf bekommen. Seit dem steht für mich fest das sowas bei mir nicht mehr ins Auto kommt. Das tue ich mir net mehr an.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Ja wir stehen in einer Tiefgarage.


    Und ja ich möchte unbedingt 1DIN ;)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Gefällt mir irgendwie besser und mich reizt das Fach daunter als Ablagefach für mein iPhone ;)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Möcht ich aber ;) Will das ja anschließen und ab und zu wird es auch geladen! ;) Und Störgeräusche habe ich bis jetzt noch nie gehabt :D

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p