SB Fußbleche N°4

  • Hm.. Also schön langsam dauert's mir auch zu lang.


    Ich mein, im besten Fall hätt er knapp 500¬ bekommen, nicht schlecht :o


    Aber um mal nicht vom schlimmsten auszugehen, wär echt interessant, ob ihn schon jemand per Mail kontaktiert hat.

  • Zitat

    Original von Tobi@s
    Hm.. Also schön langsam dauert's mir auch zu lang.


    Ich mein, im besten Fall hätt er knapp 500¬ bekommen, nicht schlecht :o


    Aber um mal nicht vom schlimmsten auszugehen, wär echt interessant, ob ihn schon jemand per Mail kontaktiert hat.


    Habe ihm bereits am 11.09 eine Mail geschrieben. Als nächstes ist wohl der Weg über Facebook dran. Anwalt spar ich mir für die paar Euros und lerne daraus.
    Schade

  • Ich sag nur Rechtsschutz..


    Nebenbei gefragt, hat sich keiner von ihm seine Adresse und Telefonnummer geben lassen?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Hey Jungs... also als aller erstes Ich bin weiterhin dahinter, ich habe euer geld bereits weiter geleitet und habe davon keine einzigen cent behalten ganz im gegenteil für manche lege ich sogar die versandkosten drauf!!


    Ich hab noch nie jemanden im Stich gelassen und das werde ich auch nicht, siehe die SB die schon gelaufen sind!!


    Ich trete dem jenigen der die Bleche für mich macht auch schon dauern auf die Füße nur mehr kann ich nicht machen, ich bin nicht der unzuverlässige und ärgere mich jedes mal genauso wie jeder einzelne von euch auch!!!


    Und wenn es nicht bald klappt bekommt jeder auch die Adresse und Telefonnummer dieses Typen!!!!! Was ich aber eigentlich vermeiden will!!


    Ich schäm mich voll für des was gerade abläuft aber ich kann an der situation nichts ändern hab weder das Geld noch die Bleche und steh da wie ein vollidiot :wb: :wb: :wb: :wb:



    Sammy hat mich gerade angerufen und mir die Situation geschildert, weil ich schon lang nicht mehr online war, den Grund will ich Hier nicht öffentlich dar legen weil es einfach zu Privat ist!!

  • Liste???????????

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook