SB Fußbleche N°4

  • Also fals einer abspringt und ein OPC Blech liegen bleibt ich nehm es zu 100% Gruss Gsiii

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Zitat

    Original von Gsiii
    Also fals einer abspringt und ein OPC Blech liegen bleibt ich nehm es zu 100% Gruss Gsiii


    Bald spring ich ab und dann kannst du ein GSi Blech haben...


    Wo sind die Infos? Wo ist die Liste? Wo sind die Bleche?


    Grüße

  • Gude
    Also ich bin ja echt ein sehr geduldiger Mensch und arbeite selbst im 3 Schicht-System lieber Chrunkthat. Zeitlich kann ich es nachvollziehen das du mal ein paar Tage zum zurückschreiben brauchst. Aber so langsam wirds Zeit das du zumindest mal:


    1. Genaue Infos über evtl Fertigungstermine der Bleche ( Dein Kollege der die Bleche macht bekommt von medizinischwr Seite eine ca. Angabe wie lange er außer Gefecht ist.). Arbeite selber im Gesundheitswesen daher weiß ich das.
    2. Die Liste wer ein Blech und welches bekommt, wer davon bezahlt hat!!!!!! Den selbst nach überweisung habe ich noch nicht mal bescheid von deiner Seite bekommen ob das Geld ankam.


    Sry das ich dich so angehe gerade aber das ist genau das was manche sich hier nicht trauen zu schreiben oder in Stichpunkten genannt haben.


    ICH FÜR MEINE SEITE HABE BESCHLOSSEN:


    Keine Liste bis 25.09. 2013-> Kannst du mir mein Geld zurückbuchen
    Keine Infos über den weiteren Verlauf der SB bis 01.10.2013 -> Bin ich raus aus der Sb und du kannst mir mein Geld zukommen lassen, falls das nicht erfolgt veranlasse ich eine kostenpflichtige Rücküberweisung.



    Mfg
    MAKHIR

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Zitat

    Original von Makhir



    Keine Liste bis 25.09. 2013-> Kannst du mir mein Geld zurückbuchen
    Keine Infos über den weiteren Verlauf der SB bis 01.10.2013 -> Bin ich raus aus der Sb und du kannst mir mein Geld zukommen lassen, falls das nicht erfolgt veranlasse ich eine kostenpflichtige Rücküberweisung.


    Gleiches gilt dann auch bei mir.


    Grüße

  • Das GSI Blech würde ich nehmen 8)
    Vorausgesetzt dass sich mal was tut.


    Gruß
    Jens

    Corsa-D GSi
    Mit schönenen Augen (Dayline)
    HG-Motorsport HFI Intake Kit, Friedrich Motorsport AGA ab Kat 70mm Edelstahl.
    Brembo MAX + ATE ceramic.

    Einmal editiert, zuletzt von J3NZ_GSi ()

  • Langsam echt ein Witz......


    Hab echt einen dicken Hals... man kann doch zumindest erwarten das nach
    schon bald 2 Monaten eine Resonanz erfolgt und man genaue Infos bekommt.


    Wenn ich am 01.10.13 nichts gehört habe, geht ebenfalls eine kostenpflichtige
    Rückbuchung des Geldes an dich raus.


    Man ist ja irgendwo geduldig und kann die Situation auch nachvollziehen,
    aber eine SB anzufangen und später wochenlang keine Infos mehr zu bekommen,
    obwohl hier schon genug andere User nachgefragt haben, finde ich geht garnicht.