Hallo

  • Hallo in die Runde,
    nach 15 Jahren bin ich wieder bei Opel eingestiegen Mein erstes Auto war ein B Kadett und zwei Jahre älter als ich. Am Ende wurde unsere Ehe durch den TÜV geschieden. Es gab einfach keine Ersatzteile mehr!


    Zunächst möchte ich mich noch bei Euch bedanken, denn ich hab doch einige wichtige Punkte dem Forum entnommen. Ich hoffe, ich kann einiges zurückgeben, obwohl ich nicht der "Bastler" oder "Tuner" bin, sondern einfach nur "Fahrer".



    Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben?
    Ich mag:


    * flottes Fahren, auch am Wochenende und nicht nur Mo-Fr wenn es zur Arbeit geht
    * keine hektische Aktionen, sonst werden die Insassen immer so durchgeschüttelt


    Was ich nicht mag:


    * Missachtung des Reissverschlussverfahrens
    * auf dem Beschleunigungsstreifen langsamer werden anstelle schneller


    Ich denke, auf die Schnelle sollte das reichen. Ansonsten fragt einfach nach, wenn Euch etwas komisch vor kommt.


    Bis denne

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum zaf4me!


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa. Wenn Du willst kannst Du ihn uns noch unter Euer Corsa mit der Nr.310 vorstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Willkommen bei uns im Forum, wünsch dir hier ganz viel Spaß mit uns...liebe Grüße nach Berlin...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi


    Willkommen heir im Forum und viel spaß

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • :clap: :clap: Willkommen bei uns im Forum :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlich willkommen hier bei uns :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H