OPC in DMAX

  • Der Tim Schrick fährt halt gerne so Drehorgeln.


    was mich aber im Allgemeinen schon immer genervt hat: Egal wann und wo, der Opel muss anscheinend immer den Vergleichstest verlieren. :shoot:

  • Die Lenkung ist aber echt nicht optimal und das mit dem Gaspedal stimmt ja auch und dadurch säuft der Bock ja auch.

  • Wie weit willst du denn noch runter mim Verbrauch von nem 200PS Auto???
    Also ich finde den Verbrauch super!!!
    Ich bin auch nicht der Fan von solchen Drehorgeln deswegen kommt mir nichts anderes wie ein Turbo mehr ins Haus.
    Aber wems gefällt.
    Naja wir werden immer Verlieren, also ich hab mich damit schon abgegeben ;(
    MfG Berti

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Die Lenkung ist aber echt nicht optimal und das mit dem Gaspedal stimmt ja auch und dadurch säuft der Bock ja auch.


    ich finde die lenkung genial.. weis garnicht was da immer alle auszusetzen haben... :D


    und das mit dem gaspedal stimmt schon aber so schlimm find ich das nicht!.. weil ich hab das auto ja auch nicht zum schieben gekauft.. :evil:


    find den verbrauch eigentlich auch nicht zu hoch (vom opc)


    auserdem hat der clio auch mal gleich nen liter mehr verbrauchsangabe wie der opc.. und ohne drehzahl geht da nix.. also noch mehr verbrauch..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    auserdem hat der clio auch mal gleich nen liter mehr verbrauchsangabe wie der opc.. und ohne drehzahl geht da nix.. also noch mehr verbrauch..


    Gemäss der Aussage von Tim Schrick gestern bei Dmotor läuft der Clio zwischen 5500 und 7500 U/min gut.


    Also ich finde es mühsam wenn man einen Motor immer so Hochdrehen und Quälen muss damit man ordentlich vorwärts kommt. Die Charakteristik des Turbo min Schub von Unten heraus gefällt mir da doch viiiel besser :zzz: