Keyless-Go-System

  • Moin Moin, hat hier mal jemand ein Keyless-Go-System nachgerüstet und kann dazu ein bisschen was erzählen ????? Würde mich Interessieren ob es Kompliziert ist usw. :wink:

  • Sollte gehen. Da der Corsa D nur ein High Can Bus Signal hat muss dort extra anders verdrahtet werden.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

    Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()

  • Ich frage mich gerade wieviel Sinn das System macht, wenn man keinen Startknopf hat ...
    Sitzt du dann im Auto und fummelst dir den Schlüssel aus der Hose um das Auto "normal" zu starten?
    Und vor dem Aussteigen fummelst du den Schlüssel wieder in die Hose um dann mit leeren Händen vom Auto weggehen zu können?


    Lustige Vorstellung! :D

    Wenn du nicht mit Intelligenz glänzen kannst, stifte Verwirrung!


    Corsa "150 Jahre Opel" 1.7 CDTI
    Casablancaweiß
    Jubiläumspaket "150 Jahre Opel"
    Jubiläumspaket "150 Jahre Opel" Plus
    Sicht-Paket
    TOUCH & CONNECT

  • Hast du auch wieder recht :D
    Hab ich garnicht so dran gedacht, würde das sowieso nicht machen, eben auf der Fernbedienung drücken geht eigentlich immer =)
    Wenn man es hat ist es allerdings gut :P
    Bekannter hats im Swift Sport, echt ganz cool =)

    Corsa D Edition Saphirschwarz - 2006
    Gemacht:
    - Schwarzen Scheinwerfer - Osram Cool Blue - OPC Line-Fußpedale -
    Geplant:
    - Scheiben tönen - Sportendschalldämpfer - Dunklere Rückleuchten - evtl. OPC Line - Tagfahrlicht -

  • Jop die Systeme sind meist auch anfällig! Wie gesagt funktionieren würde es :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned