hjs Kat in 70 mm

  • Zitat

    Original von p-sch
    Hattet ihr auch Probleme wegen der Unterbodenstrebe? Meiner rattert auch mit Unterlagscheibe noch manchmal an der Strebe.


    Hast du den die Downpipe von Hg-Motorsport?
    Vllt mal das Motorlager verstärken?
    Dann sollte es doch weniger Kippbewegung geben.

  • ich hab das auch am anfang gehabt wo ich die 70mm eigenbau downpipe verbaut habe und da war schon das verstärkte motorlager eingebaut


    ich hab dann die strebe ausgebaut und eine delle in die strebe gebogen

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

    Einmal editiert, zuletzt von opcII ()

  • Zitat

    Original von Der Sauerländer


    Das wäre super...


    frankyopc: Hatte erst vor auch diese Kombi zu fahren nur dachte das es mir zu leise ist.


    Das ist immer sehr viel persönliches empfinden . Aber lauter sollte es für mich nicht sein . Der Bastuck hat vom Einbau bis jetzt einiges zugelegt. Brüllt schon ordentlich vor allem unter Last.


    Denke aber der HG ist bestimmt noch was lauter .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • gibts den euro5 sportkat auch einzeln
    der kat ist in der regel immer in der downpipe verschweißt, die pipe hab ich aber schon

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Hallo wir haben auch vker und die downpipe mir hjs kat für e5 von hg unter beim normalen 1.6t(wurde bei unsern tüv eingetragen). Dann hatten wir ne bull x unter der klang wahr hammer. Haben dann auf bastruck umgebaut wegen duplex(kosten günstiger). Klang mäßig sehr bescheiden muss ich sagen.
    Wir werden auf jedenfall auf ne bull-x duplex umbau.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa