hjs Kat in 70 mm

  • Hi fährt einer das Teil hab gesehen EDS hat die Version im Angebot.
    Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich Qualität usw. ?
    Ist ja mit ECE-Zulassung.
    MfG Björn

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • hast du evtl mal n link weil von hg hab ich auf anfrage einer kompletten 70er anlage die antwort bekommen das der 70er kat nur für nre wäre und auf der hjs seite hab ich dann auch ma geschaut und das selbe gesehen

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat

    Original von denglert
    hast du evtl mal n link weil von hg hab ich auf anfrage einer kompletten 70er anlage die antwort bekommen das der 70er kat nur für nre wäre und auf der hjs seite hab ich dann auch ma geschaut und das selbe gesehen


    Der E5 Kat hat nur eine Zulassung für den NRE.

  • Ich habe den 70er Sportkat bei Dbilas gekauft. Ist genau der gleiche, auch von HJS.
    Bei mir hat alles ohne Probleme gepasst. Allerdings brauchst du einen Adapter um vom Kat auf die restliche Anlage zu kommen, da der Kat etwas kürzer als der Originale ist.
    Das einzigste was nicht gut ist, das der Flansch zum Vorkat aus normalem Stahl ist.

  • Wieviel fehlt da zum Mittelschalldaämpfer?
    Also ist das Stück vorm Kat aus normalem Stahl oder wie?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Nein er meint den dreiecks flansch(verbindung zum vker o. Vorkat) ist aus Gusseisen meistens


    Habe ich leider beim vker auch von eds

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ah ok das find ich nicht ganz so schlimm aber das es zu kurz ist find ich irgendwie kacke.
    Wie ist die restliche Qualität so, also Schweißnaht und so weiter?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Und wie soll ich mir das vorstellen wenn er zu kurz ist mit dem Adapter? Brauch ich dann ein 10 cm langes Rohr dazwischen oder wie? ;)

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS