Nr: 2037 - MalteL stellt sich vor!

  • Hallo,


    Ich bin zwar schon seit Anfang 2011 angemeldet und habe hier schon echt viele Tipps, Tricks und Ideen ergattern können, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt nachholen:


    Ich bin Malte, 20 Jahre jung und wohne im Landkreis Gifhorn, genauer gesagt in Hillerse. Ich arbeite eigentlich bei der Telekom, bin aber zur Zeit beurlaubt und wieder Schüler. Seit gut 2 Jahren fahre ich einen 1.2 ecoFLEX Corsa D Edition 111 Jahre in Casablancaweiß.
    Ich habe bis jetzt noch nicht viel umgebaut bzw. geändert aber das kann ja noch kommen. Bislang habe ich:


    - das Serienradio ersetzt
    - Sub und Endstufe verbaut
    - Grillspange lackiert
    - Schaltknauf gegen die OPC Variante getauscht
    - 16 Zoll Felgen aufgezogen
    - Leuchtmittel getauscht


    Es ist zwar noch nicht viel aber neue Ideen findet man ja hier im Forum in Massen :top: Wenn es das Wetter zulässt werde ich ein paar Fotos reinstellen!!!!


    Gruß Malte

  • Herzlich willkommen. Was hast du bei der Telekom gemacht?


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von Zyclon
    Herzlich willkommen. Was hast du bei der Telekom gemacht?


    Gruss Zyclon


    Ich habe eine Ausbildung im Telekom Shop gemacht und wurde danach in Hannover beim direkten Kundenservice übernommen. D. h. Beratung am Telefon, in meinem Fall für Mobilfunkkunden.

  • Bin zwar auf die Telekom nicht ganz so gut zu sprechen aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns ;)


    Was hast du hifi technisch verbaut?
    Gifhorn ist ja auch nicht weit weg vom lk Wolfenbüttel ...


    Grus

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wusste garnicht das einem die Telekom beurlaubt damit man zur Schule gehen kann. Was hast du danach vor?


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    Bin zwar auf die Telekom nicht ganz so gut zu sprechen aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns ;)


    Was hast du hifi technisch verbaut?
    Gifhorn ist ja auch nicht weit weg vom lk Wolfenbüttel ...


    Grus


    Dank dir!!! :D
    Ich habe bis jetzt ein JVC KD-X50BT inkl. Can-Bus und ein Magnat BS30 Sub mit einer Magnat Edition Two Limited Endstufe verbaut. Also bis jetzt nichts Besonderes aber es reicht für mich aus. Habe mir jetzt ein Eonon D5123E bestellt, was von den Funktionen sehr gut ist aber die Einstellungsmöglichkeiten für den Sound reichen mir nicht aus(Man kann z.B. den Subwoofer nicht separat zum Bass regeln und auch die Frequenzen nicht einstellen/ändern). Deswegen werde ich das Eonon demnächst hier im Forum wieder verkaufen und mir ein Zenec oder ein anderes Doppel Din anschaffen. Ausgebaut ist es schon wieder :D


    Wolfenbüttel ist wirklich nicht weit weg. Die Hälfte meiner Familie wohnt in Thiede :top:

  • Zitat

    Original von MalteL
    .. Fotos vom dreckigen Corsa möchte ich auch nicht einstellen :(


    heut ist (hier) sonne, einmal durch die wäsche....in der ausfahrt ein foto gemacht und hierher damit !..;o)