!!!Standardradio aufrüsten!!! Corsa d Baujahr 2007

  • Hallo, ich hab mir einen Corsa d Baujahr 2007 gekauft.
    Das Problem ist, dass das Standardradio verbaut ist und so mit bei meinem Modell kein AUX-Anschluss vorhanden ist.
    So nun zu meiner Frage :]....
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen AUX-Anschluss oder USB-Anschluss nach zu rüsten ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen?
    Also gibt es vielleicht an dem Radio hinten noch einen Anschluss, wo man USB oder AUX nachrüsten kann?


    Danke schon mal für die Hilfe ;)

  • Ich hab schon mal in bisschen rumgeschaut und was über USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler gefunden ist jetzt nur die Frage was für einen, da ich zum Beispiel bei Amazon nichts für opel Corsa gefunden habe....

  • Isotec Auxgate wäre ein passendes Gerät. Müsste auch nen passenden Adapter für Opel geben. Kann zur Qualität allerdings nichts sagen.


    Mit nem neuen Radio wo Aux dran ist wirste was den Klang angeht allerdings zufriedener sein.