Vorteilspaket und GID oder TID

  • Hallo Leute,


    habe mir Ende Januar dann doch endlich en Corsa 1,7 cdti mit OPC LIne Paket 2 und 17" Reifen gekauft.
    Unter anderem auch das VORTEILSPAKET.


    Ich weiß die Frage ist im Forum schon behandelt worden,:D nur leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    Ich würde nun gerne wissen, ob man nun beim VORTEILSPAKET das GID hat oder das TID.
    DENN: ne Klimatisierungsautomatik ohne GID macht wenig Sinn oder, wie will man sonst sehen, welche Einstellungen aktiv sind???


    Als zweite Frage noch, kann man das CID nachrüsten, dabei den BC nutzen und bekommt die Klimaanzeigen, Radio und Cd, obwohl man "nur" das CD30 MP3 hat?


    Danke schonmal. :bow: :clap:

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Also, wenn du eine Klimaautomatik verbaut hast, dann hast du auf jeden Fall auch ein GID!
    Nur ob du ein CID nachrüsten kannst, weiß ich nicht!
    Ich bin jedenfalls bestens mit dem GID zufrieden!


    Gruß Boktrae

    Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig


    Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

  • Danke für die Auskünfte.
    Hier im Forum bekommt man echt schnelle Antworten.
    Hab nebenbei noch im Forum Bilder von Leuten mit Vorteilspaket gefunden auf denen eine GID zu sehen ist. Echt beruhigt bin! ;) :clap:
    z.b hier: http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2167


    Kanns kaum erwarten meinen kleinen abzuholen, zu bekommen.
    War ja eh en langes hin und her. ;)
    schönes Wochenende noch.

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz: