Nr. 304 steht auch fast vor der Tür

  • und auch von mir Glückwunsch zum corsa....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • sehr schön das Blau , steht dem Kleinen gut :)


    dann noch viele Kilometer mehr ohne Probleme :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo Leute,


    ich bekam gerade eben einen dringenden Anruf von meinem FOH, dass ich meinen erst vor einem Monat ausgelieferten Corsa umgehend zurück bringen muss.


    Von Opel wurden mehrere neue Corsa´s zurück gerufen aufgrund irgend eines Defekt´s.


    Näheres konnte man mir noch nicht sagen!!!


    Weiß einer von euch vielleicht schon mehr?


    Und bei meinem Glück war ich bei meinem Händler auch noch der einzige der betroffen ist!!!


    So ein Mist

  • Joh, hier ist die Info womöglich besser aufgehoben als im anderen threat ( Presseinformation von Opel )


    Bzw. evtl. wäre auch mal ein eigner threat, etwa mit der Überschrift " RÜCKRUFE/BENACHRICHTIGUNGEN seitens OPEL" zum sammeln zu veranlassen !?! (mal als Hinweis/Vorschlag an die Mods)


    @Ironandy: Dann berichte hier mal weiter was da konkret dann genau anliegt, denn mit der spärlichen Info kann sich jetzt hier wohl auch noch keiner weiter einen Reim drauf machen !

  • Genau deswegen kommt mein 1,3CDTI nämlich später. Im Anschreiben ist die Rede von "Nacharbeiten". Daher auch für mich interessant.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!


    Und so schön sauber ist er noch :]

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Wie jetzt, ausgeliefert zum FOH, und dort Nacharbeiten durchführend aber auch hier nix konkretes genannt ?!?


    Nein, Auslieferung wäre jetzt die kommende/darauffolgende Woche. Nun bekam ich einen Anruf vom FOH, wo mich der FOH darüber informierte, dass sich die Auslieferung aufgrund von Nacharbeiten bei den 1,3 CDTI um 2 Wochen verzögert.


    Auf dem Brief, welchen ich parallel bekommen habe, steht, dass der Lieferverzug aufgrund der großen Nachfrage zustande käme.