• Hallöchen,


    so gestern hab ich mich endlich getraut... :bow: Hab mir 2 Teile aus dem OPC- Line Paket bestellt. :auto: Und zwar die Frontspoilerlippe und auch den Heckspoiler, natürlich aeroblau :zzz:. Freu mich wie ein kleines Mädchen da drauf und bin froh wenns endlich dran ist. FOH hat gesagt das die TEile heute oder morgen da sind und eventuell nochmal angepasst werden müssen, der Richtigkeit halber;)... Dann gehts zum Lackdoktor... Am 25. März werden die Teile dann dran gemacht, weil ich dann sowieso zur ersten Inspektion muss... 8)


    Werd sobald es dran ist u. schönes Wetter draußen ist, paar Fotos machen :auto:


    Bin sooo gespannt.... :rolleyes:


    Grüsse :clap: :zzz:

  • hey herzlichen glückwunsch! viel spaß damit!


    hast du dir die teile ausm opc linie paket 1 oder 2 geholt??
    hab auch schon überlegt mir die heckschürze zu holen ausm 2 er !!


    also mach fotos will sehn wies ausschaut!! XD

  • Hi Neelie,


    was wirst du denn mit Lackierung bezahlen?


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Zitat

    Aus aus dem Paket 1 geholt. Kann man denn aus dem Paket 2 überhaupt nachrüsten? Weil ich hab in dem Zubehör- Katalog vom Corsa gelesen, dass des OPC- Line Paket 2 nur ab Werk zu bestellen ist?!?!?


    mh weiß ich jetz nicht ob das nur ab werk geht aber ich denk ma dass das eigentlich egal is kostet vllt n bissi mehr oder so aber möglich sein müsste es !!!
    is ja nur karosserie!!

  • Das OPC-2 Paket kann man schon bestellen alles schön einzeln als Ersatzteile, was ohne jegliche Rabatte und Lack über 3000€ kostet.
    Naja es war noch nie billig aus der Masse hervorzustechen.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo Neelie,


    freu mich richtig für dich, du wirst den Kauf sicher nicht bereuen! :clap:


    Musst uns dann unbedingt ein paar Fotos von deinem Flitzer zeigen! bin schon gespannt!


    Lg Nenle

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Hallöchen liebe Corsa- D User,


    heute Mittag habe ich meinen Corsa mit den beiden OPC- Line Teilen abgeholt. ;)
    OPC- Heckspoiler und Frontspoilerlippe. Gefällt mir suppppper gut :jump:
    Kann gar nimmer weggucken... :tongue:
    Außerdem war mein Kleiner in Inspektion und da wurde das alles in einem erledigt..
    Sieht echt super schön aus, nur schade, dass des Wetter momentan so schlecht ist, aber hab schon mal 2 Fotos gemacht,dem Wetter zum Trotz... :auto:


    Jetzt muss endlich Frühling werden , damit die Sommerreifen wieder drauf können, und dann geht sie ab , die WILDE Fahrt :tongue: :clap:


    Liebe Grüsse
    :clap:

  • Hi,


    hab mir auch scho überlegt mir teile von der OPC Line 1 zu bestellen, wieviel hat dich der Spaß gekostet mit Einbau + Lackierung??


    Mfg Chefkoch874

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)