Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Ich werde erst dann meine Sommerreifen drauf machen, wenn es auch Nachts konstant über 5 Grad ist :] ... das kann ja leider noch etwas dauern ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So meiner ist frisch aus der Inspektion und auch wieder mit den Sommerreifen drauf. 2Jahre alt die Reifen und die ehemaligen Vorderräder sind noch knapp vor erlaubten Minimum. Die jetztigen Vorderen gehn noch nen bischen. Wird wohl dieses Sommer ende sein für die ersten Reifen!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von ogherby
    Du sollst doch nachts schlafen didi ;)


    Hören+Sehen bei Nacht, dürfte dir ja ein Begriff sein...
    Ein gekapselter Diesel + anderweitge Ausrüstung wäre dazu um so besser...

  • Da ich in 3 Wochen eh zum TÜV muss, lass ich mir meine Sommerreifen auch direkt bei meinem FOH wechseln. Dann hab ich alles hinter mir und dann kann der Sommer auch endlich kommen :D :zzz:

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Ich kriege mein Auto mit Sommerreifen ;) aber noch ist es nicht da ... Was benutzt ihr eigentlich für Winterreifen ?

  • hallo,


    also ich mach meine erst anfang april drauf. bis dahin kommen nämlich erst meine neue felgen (225/45 R17, borbet schwarz/poliert ET38). muss so oder so noch warten - leider.

    20.08.2008-04.02.2010: opel corsa d edition 1.2, saphirschwarz, nebler, bc, tempomat, klima (manuell), easytronic, schmutzfänger vorn + hinten, maßgeschneiderte sonnenblenden... :wink:
    seit 04.02.2010: opel corsa d 1.3 CDTI DPF edition 75 PS, starsilber, klima (manuell), cd 30 mp3, lenkradfernbedienung, 16" 7 speichen-design, maßgeschneiderte sonnenblenden, corsa-nr. 1027 :klatschen:

  • 225? Das ist ja mal außergewöhnlich, die meisten haben ja 215 drauf. Ach mich juckt es die jetzt schon drauf zu machen. Hab heute meine neuen Alus abgeholt, und die liegen jetzt noch 2wochen im Keller :(