Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • gerade eben drauf gemacht und gleich ne kleine spritztour gemacht :tongue: :evil:


    aber bild ich mir das nur ein aber fühlt sich die lenkung schwammiger an mit den sommerreifen 17 zoll als wie bei den winterreifen 15 zoll???

    Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

  • Habe meine am Samstag drauf gemacht :top:
    Dabei hat mein "Schwager" eine Felge umkippen lassen :wb:
    Naja, jetzt ist der Lack ab wie man so schön sagt :P Werd ich mir was einfallen lassen müssen...


    Zitat

    aber bild ich mir das nur ein aber fühlt sich die lenkung schwammiger an mit den sommerreifen 17 zoll als wie bei den winterreifen 15 zoll???


    Das gleiche Gefühl hab ich auch irgendwie. Liegt vielleicht an der Reifenbreite und dadurch anders wirkenden Kräften !?

    Corsa D - Color Edition - OPC Line 1 - 100PS - casablanca/saphir

  • Ach Orik, wenn ich deine 5-Stern in rot seh, hätte ich Bock meine zwecks der Gaudi giftgrün zu lackieren. :klatschen: Kommt irgendwie cool, wobei weiß sicher auch einen geilen Kontrast bildet.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Zitat

    Original von steffen_corsa
    ..


    Das gleiche Gefühl hab ich auch irgendwie. Liegt vielleicht an der Reifenbreite und dadurch anders wirkenden Kräften !?


    schwammiger ?!? oder meint ihr evtl. eher nervöser !!(?), spurrillen nachlaufend etc..
    stimmt der luftdruck ?!!