Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • :bla: :bla: :bla: :bow: :bow: :bow:
    heute morgen bekomm ich eine sms von meiner freundin "schatz es schneit" so schnell war ich noch nie wach, ich hätte kotzen können hatte mich schon so darauf gefreut am we meine schönen sommerreifen drauf zu ziehen !! naja war dann im entdefekt nur so doofer schnee-niesel-matsch-regen aber trotzdem zu kalt für die sommerreifen!!


    vllt werd ich aus reinem protest die sommerreifen doch drauf machen ich will jetz endlich SOMMER bzw. frühling!!! :lol:

  • habe gestern dann doch schon sommerräder drauf gemacht, wollte eigentlich nur sehen wie die neuen Felgen aussehen. Hab sie dann aber drauf gelassen.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Bin ich froh, bei so schönem Wetter und den herrlichen Sonnenstrahlen mit SR unterwegs zu sein!!!!

  • Bei der Wetterlage hier wechsel ich meine Reifen vorraussichtlich Ende März... mal gucken wenn bis dahin wieder n Meter Schnee liegt muss ich halt noch warten im Allgäu weiss man ja nie :D

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket