Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    meinste nich das es ein bißchen zu früh ist?
    du wohnst doch auch am harz und nächste woche solls auch nochmal kalt werden....

    Nöö, hab doch meinen Corsa verkauft. ;)

  • Laßt die Winterreifen noch etwas drauf. Laut Wetterbericht / Verkehsfunk von heute morgen herrscht in der Eifel Schneechaos und der Raum Köln/Bonn soll auch betroffen sein.

  • gerade wurde gesagt das gegen Nachmittag in ganz NRW der Schnee kommen soll

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Joh, Leute aus dem Taunus (mir RÜD-Kennzeichen) sind mir heute morgen in Wiesbaden auch mit Schnee auf dem Dach begegnet..


    Ansonsten aber auch hierzulande mieses kalt-nasses Wetter bei 3 Grad nur noch...

  • Bei uns schneit es gerade richtig heftig - bin sehr froh noch mit Winterreifen unterwegs zu sein.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Schnee?? O.K., ich bin heute bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und knappen 14°C von der Arbeit nach Hause gefahren.
    ICh werd mich für den Reifenwechsel wohl aber auch an die O-Regel halten, zumal bei mir ja noch (!!!) keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterfelgen sind. :( Wird sich aber hoffentlich bald ändern, wenn man mal schöne Felgen findet.

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker