Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Sobald der FOH wieder ein Reifenspecial "4 für 3" o.ä. hat. Meine Schlappen sind nach 2 Saisons runter :D


    riq

  • Zitat

    Original von mark877
    Ich mache die Sommerreifen immer so ende März anfang April drauf.....kanns kaum noch erwarten :sabber:


    Jedoch sind sie noch immer nicht gepulvert.... :shoot:


    meine müssen auch noch zum beschichter,farbe muss ich mir noch überlegen :)

  • Ich hoffe ja das Ich meine Nagelneuen Steinmetz Felgen schon Mitte März rauf ziehen lassen kann denn die felgen im grunde machen das Auto erst richtig zum hingucker^^

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • ich war schon am überlegen zu wechseln...



    heute gabs dann mal gepflegt 5 cm Neuschnee...
    Ich raste aus... -.-

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • Ich warte vorsichtshalber bis Ostern. Da ist man auf der sicheren Seite.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • ich warte so bis ende märz.
    jetzt ist es mir noch zu früh, zumal ich noch ski-fahren will :D

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Zitat

    Original von Hemeraner
    Ich warte vorsichtshalber bis Ostern. Da ist man auf der sicheren Seite.


    Bei uns sind -6 C da brauch ich nicht überlegen^^

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • April :D und ichhoffe,dann stimmt auch mein Finanz-Haushalt wieder für die Anschaffung von 4x neuem schwarzem Sommergummi :] Aber die Preise sollen ja wieder hochgehen........so wie ich,wenns dann wieder richtig teuer wird :bla: