Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Seit dem 10. März :jump:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • fahre eig die Sommerreifen schon ein über einem Monat :P und noch nie Probleme gehabt ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • morgen nach der arbeit kommen die endlich drauf. hab meinen originalen 17 Zoll GSI Felgen mal ein paar schichten liquid glass gegönnt. :>

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • MORGEN WIRD STUNDENLANG GEPUTZT UND AUCH DIE SOMMERREIFEN INKL . SPURVERBREITERUNG WERDEN MONTIERT.....

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich brauch mal Beratung, da ich mittlerweile bei dem Wetter echt keine Lust mehr habe, mit meinem Winterreifen durch die Gegend zu fahren.


    Ich wollte eigentlich wie Tommy die Sparco Assetto Gara in 8x18 haben, bin jetzt aber auf die Team Dynamics Felgen gestoßen.


    Was sieht wohl besser aus? Gewicht liegt bei 9,3kg....


    Müsste doch eigentlich ganz gut aussehen auf nem roten GSi, oder?

  • Ja bestimmt. Gesehen noch nicht, aber das kann man sich doch gut vorstellen.
    Hatte auch Team Dynamics auf meinem ersten Corsa, zwar silber auf silber aber das war auch net schlecht.

  • Grad gewechselt. :D


    Gruß Matti

    Corsa D 1,4 Color Edition
    100 PS
    Magmarot / Saphirschwarz,
    Komfort Paket,
    Elektro Paket,
    Klima,
    20mm tiefer
    7 x 17 5-Doppelspeiche schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Solar Protect