lexmaul seitenschweller orange

  • wenn noch mehr Anbauteile ( Front / Heckschürze ) in der Farbe gemacht werden dann wir sehr individuell und bekommt F&F Style ;)


    versuch mal den unteren Schweller komplett bis vor in der Farbe zu machen damit die Linie nicht so abgehackt wird.


    die Farbkombination sieht schon mal ganz nett aus 8)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Hallo


    Wenn du die Teile in Silbermetallic machen würdest , wäre dezenter und wirkt in verbindung mit den LM Rädern edeler !!!!


    Meine Meinung !!!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Ford Focus RS orange, wäre das und es steht nem schwarzen Corsa scheinbar richtig gut.
    Kleiner Tip, vll den mittelteil der Front in dem gleichen Farbton, Spiegel und eventuell Dachspoiler auch in dem Lack.


    Sieht sicher heiss aus :)

  • Wäre sicher eine Überlegung wert, aber mir zu auffällig! Mag es ja eher dezenter! Aber sieht richtig gut aus und wenn ich mir vorstelle, dass noch mehr Teile (nur nicht zuviele) in dem Farbton gehalten sind: ECHT TOP!!!

  • They are beeing placed at the moment :D
    Saturday I'll got my car back and post pictures.
    Not orange, but black for me.