TFL Scheinwerfer mit H7?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne bei meinem Corsa D | 2007 | 5-Türer gerne Scheinwerfer mit TFL haben. Jetzt sind mir mehrfach schon die Teile von d-Lite in die Augen gesprungen, aber die haben leider nur H1 und H1. Ich möchte für das Abblendlicht aber sehr gerne H7 haben, da ich ab und zu auch mal nachts über die Autobahn muss wenn ich von meiner Freundin nach Hause fahre.


    Gibt es sowas bereits, oder kann ich mit der Suche aufhören?


    Ich meine dabei aber R87 - TFL, welches im Scheinwerfer integriert ist (quasi ein d-Lite nur mit H7).


    Mit freundlichen Grüßen,
    blauersalon


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • Hatte ich auch mal gesucht weil ich schwarze Scheinwerfer wollte. Leider nix gefunden. Das Original Corsa Licht ist ja schon bescheiden. Und mit dem Zubehörschrott wird es defenitv nicht besser.


    Habe mir dann die Originalen schwarzen Corsa Scheinwerfer besorgt und TFL LED statt die Nebelscheinwerfer eingebaut.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex