Angel eyes available!

  • also mittlerweile hat mir die 3.te werkstatt versichert, das die LWR nicht funktioniert, weil im hauptstecker die kabel verschieden angeschlossen worden sind. hab ich dann sogar auch gesehen. liontuning meint, ich sei der erste, der probleme damit hat. glaub ich den natürlich nicht!! :spinner: naja hab denen geschrieben, das ich mein geld wieder haben möchte. mal sehen, was die sagen!!


    Fortsetzung folgt :bla:

  • Ja da bin ich mal gespannt, was die dazu sagen. Oder sie sollen die mal tauschen, vllt funzt dann? Du hast doch Rückgaberecht!

  • @ Brasil, ich will ja keine ansprüche stellen aber hast du auch ein paar bilder von den schwarzen ae mit geschlossener Motorhaube ? :)

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Hallo,
    Hab am wochenende die angeleyes bekommen und hab diese heut verbaut.
    ich muss sagen von der verarbeitungen her passen sie perfekt ( liegen gut an der motorhaube an). Der umbau war in einer stunde erledigt. Komplette Frontlippe musste abgeschraubt werden, alten scheinwerfer raus, per plug&play neuen rein. Vorher musste ich die Standlichter untereinander verbinden (wahlweiße), hab sie gelötet, da die stromdiebe nich soooo die bringer sind. Jetzt kommt das problem. Zwecks des stellmotors... der originale von opel passt nicht auf den neuen scheinwerfer, allerdings sagte mein mechaniker des vertrauens, der scheinwerfer wäre schon auf werkseinstellung eingestellt, haben das dann auch geprüft, zweites auto an mauer gestellt und mauer angeleuchtet. Jetzt werde ich im web ma gucken ob es da nen adapter gibt, dass ich dann au den stellmotor noch mit einbauen kann.
    Ein Foto hab ich bereits gemacht. Nachtfotos werden folgen.
    mfg opelfreeak

  • danke für die infos!
    ich empfehle dir auf jedenfall silvervision blinker für die neuen scheinwerfer.


    wegen der automatischen leuchtweitenregulierung – halt uns auf dem laufenden.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    wegen der automatischen leuchtweitenregulierung ....


    automatische ist ja nicht zwingend (außer bei Xenon-Licht), es muß nur vorschriftsmäßig überhaupt eine, wohl vom Innenraum (?!) steuerbare (elektr.) vorhanden sein, statt hier jetzt einmal mit dem Schraubenzieher justiert....

  • Laut Gesetztbuch dürften dann diesen Leuchten nicht verbaut werden!!! Denn alle Fahrzeuge ab BJ91 müssen eine Leuchtweitenregelung haben. Wenn also die originalen Stellmotoren nicht passen, dürfte der Scheinwerfer an sich gar nicht erlaubt sein. Jetzt mal ganz an das Gesetz gehalten...was meint ihr!?

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Laut Gesetztbuch dürften dann diesen Leuchten nicht verbaut werden!!! Denn alle Fahrzeuge ab BJ91 müssen eine Leuchtweitenregelung haben. Wenn also die originalen Stellmotoren nicht passen, dürfte der Scheinwerfer an sich gar nicht erlaubt sein. Jetzt mal ganz an das Gesetz gehalten...was meint ihr!?


    Zitat

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon!


    Das sagt gerade der Richtige :evil: