USB Buchse an DVD 100

  • Ein freundliches hallo an alle,


    ich wollte mal nachfragen ob schon jemand an seinem dvd 100 navi eine usb buchse angeschlossen hat. habe in meinem opc das dvd 100 und die normale klinkeneingangsbuchse..gibt es da eine möglichkeit daraus ein usb eingang zu machen ? mit adapter oder so was ähnliches? ich weiß ja das das touch ja eine seperate usb eingangsbuchse hat. könnte ich die auch an dem dvd 100 anschließen?
    da ich nicht weiß welcher eingangsstecker von der klinke aus ins radio geht..könnte ja sein das der usb stecker für das touch ja ins dvd 100 passt..nur das weiß ich leider nicht..deshalb hier die frage..


    beste grüße aus MK :wink:

  • Mit einem Dension Gateway 300 ist das Ganze machbar. Das Teil kommt zwischen Radio und Kabelbaum und daran lässt sich dann ein USB Kabel anschließen.
    An das USB Kabel wiederum kannst du dann die USB Buchse vom Touch & Connect anschließen. Hab ich beim CD 30 MP3 genauso gemacht, soll laut Kompatibilitätsliste auch beim DVD 100 gehen, siehe hier.

  • Geht und ich fahr die Kombi (DVD100+Gateway 300) jetzt über nen Jahr :)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel