Kaufberatung Corsa Color Edition 5-Türer 1.6 Turbo

  • Hallo Corsa Freunde,


    üblege meinen 1.2er gegen etwas mit ein bißchen mehr Dampf einzutauschen. Was haltet ihr davon:
    - Corsa Color Edition 5-Türer 1.6 Turbo
    - EZ 08/12
    - KM 9500
    - Berg-Anfahr-Assistent
    - Innovations-Paket Komfort
    - Innovations-Paket Multimedia
    - Sommer-Paket
    - Elektro-Paket
    - OPC Line-Paket 1


    € 13300,-


    Hört sich für mich nicht schlecht an. Was meint ihr?
    Danke für euer Feedback, Ron

  • Für ein Jahr gehen doch 9500km. Ist ja kein Diesel. Muss ja nicht jeder 20000 km und mehr fahren. Ich finde das Angebot sehr gut. Für das Geld kann man nicht meckern. Ausstattung sieht sehr gut aus. Wer hatte den das Fahrzeug vorher?


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Danke für Eure Beiträge. Der Wagen ist ein Dienstwagen von Opel, daher die wenigen Kilometer. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen Dienstwagen will. Die werden ja in der Regel doch ganz gut getreten. Nur neu gibt es den ja leider nicht mehr.
    Viele Grüße, Ron

  • Zitat

    Original von Martin42
    EZ 08/12 mit 9500km spricht für einen Leihwagen, Werkstattersatzwagen oder Leasingrückläufer.


    Wenn Dich das nicht stört, warum nicht.


    Kann man doch gar nicht wissen . Ich Fahr auch nur so um 11000 im Jahr

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Also wir haben mit den Direktionswagen bisher nur positive Erfahrung gemacht. Meiner war auch mal einer und er steht motortechnisch immernoch wie eine 1 da. Klar kann man bei einem Auto auch mal Pech haben aber dass kann dir auch genauso bei einem gebrauchten aus privater Hand passieren.
    Hinzu kommt ja auch dass du einen exakten Schadensbericht ueber das Auto vorliegen hast aufdem jeder noch so kleine Schaden (kratzer etc.) notiert ist und du den Reperaturpreis auch noch abgezogen bekommst.

  • Stimmt schon, muss nicht "verheizt" sein. Wir haben noch einen Zaffi und der war vorher ein ADAC Clubmobil - bisher alles ok (toi toi toi).
    Thema hat sich aber offenbar erledigt. Der Wagen ist nicht länger in der Dienstawagenliste :( , da war ich zu langsam.

  • Hallo mein Ex OPC war auch ein Opelwerkswagen hatte nie Probleme damit bis auf verleissteile und mein Ex Meriva B war auch einer auch Top und mein jetztiger GSI ist auch einer ich habe bis jetzt nur gute erfahrung gemacht und man kann davon ausgehen beim Werksauto das die auch richtig gewartet werden was ich beim Leihwagen nicht so sehe

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

    Einmal editiert, zuletzt von thetwins ()