Anleitung Kabel vom Motor- in Kofferraum

  • Technorist
    wir hatten erst gestern noch die Diskussion über das Nutzen der Suchfunktion. Hättest du deinen Thread-Titel in die Suchmaschine des Forums eingegeben, hättest du sicherlich etwas gefunden >


    Bitte schön
    sogar bebildert !!!!!!!


    probier es einfach mal aus ;)

  • ich kann dir noch das für die verkleidung hinten empfehlen


    Ausbauanleitung Verkleidung hinten


    und auf der page findest auch noch paa nützliche anleitungen..


    http://www.freak0815.de/mainpage/corsad.htm


    dann mal frohes werkeln :D :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • dann würd ich am we mein auto einfahren.. :auto:


    und nicht auseinander schrauben.. ;)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Jo am einfachsten ist es wenn du durch die Gummidichtung bohrst :D...


    Gruß Max

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • dann unterschätze mal den arbeitsaufwand nicht..

    ich hab für das stromkabel in fußraum etwa 3-4stunden gebraucht..


    sicherungskasten, türleiste und 1. seitenverkleidung entfernen. stromkabel in kofferraum und den 1. hinteren lautsprecher an den high low anschliesen 5-6stunden.


    2. verkleidung abbauen und lautsprecher mit high low anschliesen ca. 2h


    dann noch remote suchen und legen
    günstige massestelle suchen
    alles anschliesen..


    war so alles in allem sicher 15stunden.. (auf mehrere tage verteilt) :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo