Wo kommst Du denn her? Da immer mehr von uns eine Leistungskur hinter sich haben, gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe um die Leistung mal zu demonstrieren.
Ansonsten diesen Thread einfach mal durchblättern. Hier wurde absolut alles gesagt.
Gruß,
Picco

,
 ,![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) ...ich habe mich für eds entschieden, nachdem ich mit meinem opc ca. 5000 km runter hatte, ich habe mich vorher über die firma informiert nicht nur hier im forum, ich konnte auch andere autos (aus meinem freundeskreis) probe fahren, die von verschiedenen  tunern waren, da hat mir eds mit seinem ipf system am besten gefallen, der unterschied ist hammer, auch habe ich hier aus dem forum mitlerweile freunde gefunden, mit denen ich mich oft treffe, selbst da sind unterschiede, obwohl selber tuner
 ...ich habe mich für eds entschieden, nachdem ich mit meinem opc ca. 5000 km runter hatte, ich habe mich vorher über die firma informiert nicht nur hier im forum, ich konnte auch andere autos (aus meinem freundeskreis) probe fahren, die von verschiedenen  tunern waren, da hat mir eds mit seinem ipf system am besten gefallen, der unterschied ist hammer, auch habe ich hier aus dem forum mitlerweile freunde gefunden, mit denen ich mich oft treffe, selbst da sind unterschiede, obwohl selber tuner  ,du mußt dein urteil selber bilden, am 26.09.08 bis 28.09.08 ist unser opc treffen in eisenach (mit grillen und zelten) da sind verschiedene autos da, wenn du lust und zeit hast schau vorbei, ...nachgewiesene probleme aufgrund meier leistungssteigerung habe ich bis jetzt nicht, im gegenteil es läuft alles bessr.
 ,du mußt dein urteil selber bilden, am 26.09.08 bis 28.09.08 ist unser opc treffen in eisenach (mit grillen und zelten) da sind verschiedene autos da, wenn du lust und zeit hast schau vorbei, ...nachgewiesene probleme aufgrund meier leistungssteigerung habe ich bis jetzt nicht, im gegenteil es läuft alles bessr.