NRE Fahrwerk im OPC eintragen / in der Schweiz

  • kann ich Dir leider nicht sagen.... aber muss es zwingend des Fahrwerk vom NRE sein? Das vom NRE ist ja ein Bilstein und ich denke nicht, dass dieses viel anders sein wird als das B14 von Bilstein. Ich selbst habe das B14 verbaut und bin damit zufrieden. Kannst auch gerne einmal für eine Probefahrt vorbeikommen. :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • das von der nre soll ein wenig komfortabler als das b14 abgestimmt sein. hab auch das b14 drin und finds auch sehr gut aber im alltag kanns auch recht nervig sein da es schon ziemlich hart ist

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Danke fürs Angebot Larry. Komme gerne mal vorbei. Wird wohl das B14 werden, da ich Erfahren habe, das einer von unseren Ersatzteil-Lieferanten auch Bilstein vertreibt. Und ich diese wahrscheindlich zu EK Preisen kaufen kann :klatschen: Jedoch zieht sich das noch ein bisschen heraus, da ich gerade meine Kaliforniern Ferien von diesem November bezahlen musste :P


    Gruss