FOX / FMS oder doch Bull-X !!!!

  • Dazu muss ich jetzt nichts sagen :evil:
    Es ist alles "gesagt" :top:


    Dann würde ich mal behaupten Bull-X plus HFI von HG macht aufjedenfall auch einiges her :D


    Dankeschön fürs Video :klatschen:


  • Die bull x hat kein Dreieck ! Is ein normales rundes audgangsrohr ! Ja ch bau mir das Ding ein hehe wenn sie mich erwischen habe ich Pech und Bau wieder um ^^

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Nein nein :D die Bull-X nicht, aber deine OPC Schürze :klatschen:


    Jaa wenns dabei bleibt dann ist ja nicht viel passiert, außer das du Punkte bekommst. Aber in dem von mir erwähnten Fall, hatte die Rennleitung nen sch**ß Tag oder was weiß ich :ugly:


    Jedenfalls kam es zu nem Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung. Nur wegen nem VKER.


    Wobei ich dazu sagen muss, weiß nicht ob die genannte Person vielleicht schön öfter erwischt wurde oder irgendwas anders schon vorlag. Wie gesagt ich weiß es nicht genau :top:
    Was ich weiß ist das aus einer Routinekontrolle im Endeffekt ein Strafverfahren wurde :tongue: Das wär mir das VKER echt nicht wert ;)

  • Das Thema ob man ein VKer fahren sollte oder nicht ist jedem selbst überlassen und wurde schon gefühlte 2000 mal durchgekaut, also bitte keine weitere diskussion dadrüber ;)
    ------



    Hab jetzt schon einige Anlagen gehört und wenn ich jetzt nochmal eine kaufen müsste würde ich definitiv die Bull-X nehmen! Geiler Sound und Passgenauigkeit ist Top!

  • Wollte ich auch nicht nochmal durchkauen :D
    Fands nur irgendwie komisch zu sehen wie leichtfertig sich jeder da mal schnell ein VKER drunterknallt ?(
    Aber egal jetzt. :)


    Ok alles klar. Dankeschön :top:
    Wird dann sehr wahrscheinlich die Bull-X werden wenn ich mir das alles so anhöre. :top:

  • Ich fahre die 70mm Anlage von Friedrich Motorsport.
    Die Passgenauigkeit war super und die Verarbeitung auch. Hatte also keine Probleme wie manch anderer schonmal hier und da berichtet hat.


    Zum Sound: blubbert dezent beim runterschalten, und knallt ab und zu auch ohne Vker.


    Bin also mehr als zufrieden und kann die Anlage empfehlen :)

    - 70mm FMS ab Kat, HG Cold Air Intake, HG HFT LLK, Powerflex Drehmomentstütze, 35mm H&R, NRE Lippe, NR- Dekor -

  • Zitat

    Original von pady2706
    Ich fahre die 70mm Anlage von Friedrich Motorsport.
    Die Passgenauigkeit war super und die Verarbeitung auch. Hatte also keine Probleme wie manch anderer schonmal hier und da berichtet hat.


    Zum Sound: blubbert dezent beim runterschalten, und knallt ab und zu auch ohne Vker.


    Bin also mehr als zufrieden und kann die Anlage empfehlen :)


    :top: kann ich so bestätigen


    Gruß SnOopy

  • Hi,


    mensch Lif immer noch nicht getroffen^^. Meine FOX klingt jetzt erst nach ca. 1,5 Jahren so wie Deine Bull nach 8 Std.^^.


    Lauter Darf meine Fox auch nicht werden! Knallen tut sie jetzt auch ... also rund um zufrieden! Für mittigen Auspuff ist bei der Fox noch hervor zu heben, das dass Endrohr sehr gut an die Dreiecksblende angepasst ist. Geht nahezu nahtlos in die Stoßstange über und wertet das Fahrzeug in der Heckansicht deutlich gegenüber der Serienanlage auf!


    Eine eingefhrene Lexmaul hab ich jetzt auch hören dürfen und die hat mich ziemlich enttäuscht ... Sorry Thorsten^^

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Abend ;)


    Bei mir kommt sowieso nur 70 mm Bull-X oder FMS in frage^^


    Hat von euch schon mal einer die 70mm Bull-X und FMS so im Vergleich gehört?? (voraussgesetzt natürlich ca. gleich Kilometerleistung und technische Gleichheit; also kein VKER oder Turboabgangsrohr oder ähnliches)


    Danke aber dennoch für die vielen Eindrücke und Empfehlungen :D :yeah: