Nummer 15 stellt sich vor - Was lange währt wird endlich gut!

  • Naja,


    Nachwuchs ist schon in Planung, aber die 3türer gefallen uns einfach besser.


    Zudem sind wir beide auch in 3türern groß gezogen worden, bei mir selbst war es ein Fiat R4 und ein BMW 318i.


    Auto ist für meine Freundin, aber wir tauschen regelmäßig durch, je nach Situation.


    Greetz


    Bremmo


  • Hi Steffen,


    ich hab mir jetzt noch mal Deinen Thread komplett durchgelesen - Mensch, waren das noch Zeiten .....:clap: :clap:


    Aber nun meine Frage: Was, bitte schön, ist denn ein Fiat R4 ?( ?( ?(


    Einen Renault R4 hab ich ja auch gehabt ( Hinweis für unsere Fahrspaß-Fraktion: 23 (!!!! ) PS ), der hatte aber 4 Türen !!


    Aber ein Fiat R4 ??? Frag doch Deine Eltern oder so mal, was das denn damals wirklich war.

  • Joh, also bei Nachwuchs ist ein 5-türer schon geradezu "Pflicht"* !!!
    Beim Corsa-C aber allzu häßlich, sorry, und mit den weißen Rücklichtern,...


    http://www.barryboys.co.uk/photos/CorsaC2.JPG



    naja, gewiss alles persönlich/subjektiver Geschmacker (! ..;o)


    *) könn´ man im ersparen des verrenkens noch in die Verlockung kommen vorn den Kindersitz zu installieren...


  • Ja das Forum hat sich schon verändert, aber im Prinzip wussten wirs....


    ich hab jetzt selbst nochmal gegoogelt und denke dass es ein Fiat 500 war. Auf jeden Fall Fiat und in dieser Größenordnung. Danach kam noch irgendwas mit R4 - ich muss in der Tat mal die Markenhistorien nachfragen, denn die Bilder vom R4 sehen so gar nicht aus, was ich noch in Erinnerung habe....



    Ja ich denke wir lassen das mal auf uns zu kommen - wie gesagt bei uns zweien hats auch irgendwie geklappt und wenns uns zu unbequem wird dann werden wir eine Lösung finden können.


    Zu den weißen Rückleuchten: das ist nicht auf meinen Gedanken gewachsen, die Freundin hat sichs in den Kopf gesetzt, aber auf deinem Bild siehts wahrlich schrecklich aus, was aber ziemlich am Rest des Tunings liegt.



    Greetz


    Bremmo

  • Aha !
    Naja, dem weiblichen "fügt" man sich ja dann doch "besser"....(in Erfahrung sprechend ...;o)


    Gewiss haben die weißen Rücklichter* auch sehr unterschiedliche Wirkungen je nach Autolack, im hellen starsilber dann wieder ein wenig anders...




    *) erstaunlich wieviel Variante hier eigentlich im ganzen Modellzyklus + Tuner doch aufkamen !

  • TV - Design ist echt gut. :clap:


    Nun, die schwarzen Rückleuchten würden mir wahrlich auch besser beim C gefallen, aber wenn die Frau sichs in den Kopf gesetzt hat, dann muss es wohl so sein.


    Nun, mit Farben kennt sie sich normalerweise gut aus, es soll wohl auch noch ein blauer Aufkleber auf die Heckscheibe, drum muss es wohl weiß sein ;)


    Aber eins weiß ich sicher: Mein nächster Corsa wird auch Easytronic haben - einfach spaßig.


    Greetz


    Bremmo