Nummer 15 stellt sich vor - Was lange währt wird endlich gut!

  • Es war ein Kollege und eine Kollegin, die ich an der gleichen Stelle abgesetzt habe.......



    hmmm da bringst du mich jetzt auf was :tongue:


    Ich selbst bin glücklich in Beziehung lebend.


    Außerdem fand ich betrunkene Frauen noch nie attraktiv (außer ich war selbst betrunken :evil: )


    Greetz


    Bremmo

  • Danke für den tollen Bericht :] So etwas liest man doch gerne :clap:


    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer und bleibe uns als Mod treu :bow:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • toller Bericht. Und so soll es sein, ein zuverlässiges Auto, mit dem man auch nach einem Jahr noch zufrieden ist. Ich werde mal sehen, im Mai, wenn meiner ein Jahr wird, muss ich dann auch mal ein Resumee ziehen.

  • Danke für den tollen Bericht, Bremmo. Ich wünsche dir und Thomas D noch viele schöne gemeinsame Jahre!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Haste echt super toll geschrieben...auf die weiteren 25.000km *glas heb* :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo liebes Forum,


    hier sind mal wieder neue Bilder von meinem D und gleich mit darauf zu sehen der Neuzugang in unserem Fuhrpark: Ein Corsa C 1.2 Easytronic Bj. 2001


    Ich muss wirklich sagen, die Easytronic macht sehr viel Spaß und ist gar nicht langweilig zu fahren, wie man eigentlich denkt.


    Wenn man drin sitzt wird jedoch schon arg deutlich, welchen Sprung der D im Vergleich zum C gemacht hat.


    Das einzige was hervorsticht beim C ist die Spritzigkeit, trotz 5 PS weniger.


    Was wir für das neue Auto suchen sind noch so weiße Rückleuchten, da hat nicht jemand zufällig welche günstig abzugeben???


    Greetz


    Bremmo

  • Glückwunsch, Bremmo! :)


    Nehme an, das Auto ist für die werte Dame? Passend dazu das Kennzeichen...:)


    Warum habt ihr eigentlich keinen 5-Türer genommen, wenn wirklich Nachwuchs in Planung ist. ;)