Nummer 15 stellt sich vor - Was lange währt wird endlich gut!

  • Zitat

    Original von Bremmo
    TV - Design ist echt gut. :clap:


    Klugscheissermodus-on:
    Das ist sogar ein Begriff von deren Designern (!), soll halt an Bildschirm mit dranhängenden Boxen-Links/Rechst erinnern.
    Klugscheissermodus-off.


    sir_d: Ja wie, du bist sowas noch nicht gefahren, hätte ich von dir ja doch schon erwartet ! Bzw...


    Bremmo, ich glaub das Ding wohl doch zu wenig, halt nur Probefahrt mal in einem TTT, gefahren zu haben. Von "einfach spaßig" fand ich daran nix irgendwie.
    Lag wohl auch an Motor+Fahrzeugtyp-Erwartungen, man(n) wollte Zunder, doch bei 90 PS brennt da nicht viel.

  • Hehe, ja wir waren immer schon was Politik angeht kritisch :clap:


    Naja auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich kein PS-Protz bin und der 75PS Motor im C ggü dem 80 PS im D viel mehr her gibt auf Grund des Gewichtes.


    Aber ich bin ja auch noch keine Porsches und Ferraris gefahren, da würde ich sicher anders reden.


    Mir reichts auf jeden Fall sowohl was Umwelt als auch was Verbrauch und Gemütlichkeit angeht.


    Fair, sicher, gelassen :]

  • Den 1.2er würde ich auch gern mal im C fahren, allein schon um den Vergleich zum D zu haben.
    Hatte damals mal gehofft den 1.2er bei der Inspektion zu kriegen, aber die hatten nur einen Corsa 1.0 da.


    Achja, kannst du deine Freundin überreden bei spritmonitor.de Buch zu führen. Wäre mal interessant zu wissen, ob die MTA wirklich Einsparpotenzial hat.

  • Zitat

    Original von Bremmo
    Aber ich bin ja auch noch keine Porsches und Ferraris gefahren, da würde ich sicher anders reden.


    auuuu jaaahhh, sowas fehlt wahrlich noch im probefahrt-portfolio !!!!
    egal ob dann mit Sele-Speed oder gar einer zukünftigen PDK...


    Erlkönig: Huaahhhaaa, "Scheibenwischer", des is politisch korreggd !

  • Neuer Tagebucheintrag:


    Seit heute ist die Heckbeschriftungen entfernt. Opelzeichen lasse ich dran.


    Hat mir beim Treffen bei Keks so gut am Auto gefallen, dass ichs heute auch angepackt habe.


    Hat für mich nun 2 Vorteile:


    - Chrom war schon zum Teil abgeblättert
    - Ich kann besser wachsen


    Anbei ein Bild.


    Greetz


    Bremmo

  • He Bremmo das sieht wirklich um längen besser aus ;)

    Zitat

    - Ich kann besser wachsen


    Hab mir schon gedacht das das ein Argument wird :)

  • Die Beschriftung zu entfernen war eine sehr gute Entscheidung ^^ Meine ist letztes Wochenende auch runter gekommen. Natürlich ist der Blitz dran geblieben; ganz "nackt" gefällt er mir nämlich nicht so gut ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket