Neuling braucht Hilfe

  • Danke für den Hinweis, das habe ich gemeint, ob es so eine einfache Lösung gibt :D dieses Blaupunkt Teil wäre was, und das werd ich auch nehmen. Gibt es den da unterschiedliche Hersteller von den CD30Mp3 Radios? So das dann auch unterschiedliche Stecker dran sind, im Bezug auf Baujahr, Facelift usw?

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • die cd30 im c Corsa wurden z.b. noch von blaupunkt gefertigt, glaube ganz am anfang vom d gabts die auch noch von balupunkt, waren auch deutlich besser...


    brauchst dir keine Gedanken machen, stecker ist immer gleich....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wo bekommt man die Stecker und Kabel her? Ich hab im net nichts gefunden ausser dem Verstärker :(

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Möchte dir zwar nichts falsches sagen aber wenn es ein Werksradio ist müssten die Stecker soweit passen. Hol dir lieber erst das Radio und schau nach ob's passt bevor du noch Geld für Stecker ausgibst


    Gruß

  • Stecker und Kabel sind schon da, Einbau kommt bald!


    Sollte man die Batterie abhängen beim Einbau? oder genügt es wenn das Radio einfach aus ist???

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

    Einmal editiert, zuletzt von marko1987 ()