Corsa D 1.4 Umbau

  • Hallo,
    ich hab mich jetzt mal ein bischen rumgeschaut was ich an meinem Corsa machen lassen möchte und wollte hier nur fragen ob dies auch sicher möglich ist, bevor ich mein Geld dort reinstecke..
    ich hab ein Angebot über eine OPC Nürburgring Edition Heckschürze,
    diese passt doch eigentlich auf jeden Corsa drauf, oder? ich hab den 3-Türer!
    Zudem muss noch mein Asso Duplex Auspuff weg, weil der von den Endrohren nicht passt..
    Ich würde gerne die Anlage von Fox verbauen, bin mir aber noch nicht ganz so sicher wegen dem Sound...manche sagen er wäre klasse, andere finden ihn nicht so..
    was meint ihr?
    Zudem hab ich hier im Forum irgendwo gelesen dass man bei Fox übers Forum Rabatt bekommt..stimmt das?

  • :vogel:also ich zum beispiel bin top zufrieden mit dem klang und der verarbeitung der fox!


    aber dazu gibt es hier nen riesen thread


    bitte einfach mal die suchfunktion benutzen

  • perfekt vielen Dank dann soll es Fox sein :)


    Haltet ihr 400€ für die Heckschürze für ein gutes Angebot?


    Auf welchen ESD von Fox bezieht sich denn dein genannter Rabatt?
    ich find den 1x100 typ 16 am besten! löse ich den Rabatt erst kurz vor der Bezahlung ein?
    ich sehe gerade dass du wahrscheinlich einen Link zu einem spezifischen ESD geschickt hast aber den Link den ich sehe leitet mich nur auf die normale Homepage!

  • Les dich doch einfach mal hier ein.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Kann mir einer sagen, ob man den ESD auch selber ohne Hebebühne einbauen kann?
    ich bräuchte dann dafür wahrscheinlich eine auffahrrampe, aber ist es selbst dann machbar?

  • Hi,


    ja,habe vor 2 Wochen selber gemacht.
    Mit Auffahrrampen geht gut.

    Es gibt immer ein Ausweg!!!

    Corsa D 1,4 @ 120 PS

    Color Edition + OPC Paket , H&R 30 mm HA, Eibach 24 mm VA

    Lowtec 35/35

    dB FlowTec + FlowMaster , dB Chiptuning , FOX Duplex Edelstahl

    Böse Blick , Pioneer SoundPaket

  • Kann man das mit ner Anleitung ohne wirklich Ahnung davon zu haben?
    Muss man es speziell auf die heckschürze einstellen, oder passt es so direkt wenn mans einbaut?

  • Ging alles ganz gut,
    Anpassung nur das Rohrabstand von 68 cm müßte korigiert werden und Loch bohren im Halter,weil keine da war.

    Es gibt immer ein Ausweg!!!

    Corsa D 1,4 @ 120 PS

    Color Edition + OPC Paket , H&R 30 mm HA, Eibach 24 mm VA

    Lowtec 35/35

    dB FlowTec + FlowMaster , dB Chiptuning , FOX Duplex Edelstahl

    Böse Blick , Pioneer SoundPaket