ESD für Corsa D 1.4

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach eine Endschalldämpfer für meinen Corsa um einen besseren Klang zu bekommen.


    Ich habe mir bist jetzt den ESD von FMS angeguckt. Hat den zufällig jemand und kann mir darüber etwas berichten? Ich habe leider im Netz keine Soundfiles und sonstiges gefunden.
    Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Meine Preisgrenze liegt bei 200 Euro. Somit würde der ESD von FOX durch den Forenrabatt auch in Budget passen. Da hat mich allerdings der Sound nicht richtig überzeugt.


    Danke schonmal für Antworten ;)
    Flo

  • Moin,


    nimm den Fox Endschalldämpfer!


    FMS ist der letzte Müll.
    Habe dort 2 ESD bestellt, für unsern Corsa und für unseren Astra, beide haben nicht gepasst!
    Habe 5 Wochen Ärger gehabt bis sie den Mist wieder abgeholt haben und ich mein Geld wieder hatte.
    Letztlich wohl auch nur weil ich beim Anwalt war.


    Sicherlich gibt eshier auch Leute die andere Erfahrung haben!


    Mittlerweile haben wir die Duplex Anlage von Fox unter unserm Corsa GSi, und der Klang ist echt gut, schön Dumpf, nicht zu Laut.


    Gruß


    CorsaLady74

  • Das klingt ja schonmal nicht so toll. Was wäre vom KLang eigentlich besser. Nen Endschalldämpfer oder der Dbilas Flowmaster? Der wäre ja eventuell auch noch eine Alternative.

  • Hi,


    also durch den Dbilas Flowmaster wird ja wenn nur das Ansauggeräusch etwas lauter, ich habe da zwar keine EWrfahrung mit, aber durch nen ESD oder AGA bekommst mit sicherheit nen besseren Sound!


    Gruß


    CorsaLady74